Korg: ”We've got some exciting news coming...”

sägezahn-smoo
sägezahn-smoo
|||||
Ich erwarte von Korg den Korgshift. Ein Multisynthesemonster mit neuem Shift-Bedienkonzept. Es gibt pro VCO, Filter und Hüllkurve einen Regler ganz links unten und fünf Shift tasten ganz rechts oben. In der Mitte steht Korg und das neue Signet mit ausgestrecktem Mittelfinger.
 
olutian
olutian
arschimov
haste das letztens mit den ps5 tshirts für über 600 dollar nicht mitbekommen ?


da will korg vielleicht auch hin ?
 
fanwander
fanwander
*****
wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
Die Hosen sehen wahnsinnig geil aus, sind aus von ostwestfälischen Jungfrauen bei Vollmond handgesponnenem Flachs, allerdings muss man das rechte Ohr ins linke Nasenloch stecken, wenn man mehr als vier Schritte zur Seite geht. Wenn ein Knopf abgeht kann man die Hose wegschmeißen, weil xTended ihn nicht mehr annähen darf, und der Hersteller einen bei Betreten des Ladens ignoriert. (Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf)
 
Zuletzt bearbeitet:
MaEasy
MaEasy
|||||
Prima Klamotten, leider hauptsächlich in schwarz und Versand nur in US? Hoffe die kommen auch noch über den Teich..
 
tichoid
tichoid
Maschinist
Lagerfeld, Dior, Korg - wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
Wer ist das denn nun schon wieder?
... Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf ....
immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...
Ist er ein Insider?
Ist es ein Insider-Witz?
Brauche ich mehr Insiderwissen?
Ich bitte höflichst um Erklärung..
Ist es vielleicht jener mit der schicken Website? -> https://juergen-michaelis.de/
'Willkommen auf meiner Webseite von Jürgen Michaelis' [sic]
Fragen über Fragen....
 
FixedFilter
FixedFilter
Bye bye
Wer ist das denn nun schon wieder?

immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...
Ist er ein Insider?
Ist es ein Insider-Witz?
Brauche ich mehr Insiderwissen?
Ich bitte höflichst um Erklärung..
Ist es vielleicht jener mit der schicken Website? -> https://juergen-michaelis.de/
'Willkommen auf meiner Webseite von Jürgen Michaelis' [sic]
Fragen über Fragen....

Der ist gemeint:

 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich versteh ja eh nicht wie man freiwiliig als Litfaßsäule rumlaufen kann, und dann auch noch dafür zahlen will.
Ein entsprechendes Shirt, das einen als Synthesizer User ausweist, find' ich gar nicht so schlecht.

Nur würde ich dann wohl eher zu sowas greifen:

A1R4INfMHyL._CLa%7C2140%2C2000%7C51dnJrMM7IL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX466._SX._UX._SY._UY_.png


oder sowas...

B1r1AbikBQS._CLa%7C2140%2C2000%7CB1QE1YbRwyS.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX342_SY445_.png
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich rechne vermehrt mit Editoren von den größeren Herstellern, damit aktuelle Lagerbestände verkauft werden können, Nautilus und TR8s waren nur der Anfang. Ich rechne mit 'nem Opsix und hoffe auf 'nen MC-707 Editor.
 
FixedFilter
FixedFilter
Bye bye
Scheisse, lag ich richtig.
Macht mir ehrlich gesagt bissi Angst.

Warum? Das hat doch letztlich nichts mit Korg zu tun, das ist eine externe Firma und Korg USA verdient an den Lizenzen. Jedenfalls vermute ich mal, dass es so laufen wird. Gerade in den USA liebt man es doch, zu allem und jedem irgendwelche Merchandise-Artikel rauszubringen. Warum sollte das bei Korg anders sein? Moog hat doch auch einen entsprechenden Shop:


Und sogar die Bob Moog Foundation hat einen eigenen Shop:


Korg auf der Handyhülle ist eben Lifestyle, cool und hipp und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horn
Horn
|||||||||||||
Gerade in den USA liebt man es doch, zu allem und jedem irgendwelche Merchandise-Artikel rauszubringen. Warum sollte das bei Korg anders sein? Moog hat doch auch einen entsprechenden Shop (...)
Ich wusste es. Sehr frei nach Lagerfeld: (Die Amerikaner) haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben