Die Hosen sehen wahnsinnig geil aus, sind aus von ostwestfälischen Jungfrauen bei Vollmond handgesponnenem Flachs, allerdings muss man das rechte Ohr ins linke Nasenloch stecken, wenn man mehr als vier Schritte zur Seite geht. Wenn ein Knopf abgeht kann man die Hose wegschmeißen, weil xTended ihn nicht mehr annähen darf, und der Hersteller einen bei Betreten des Ladens ignoriert. (Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf)wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
Wer ist das denn nun schon wieder?Lagerfeld, Dior, Korg - wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...... Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf ....
Ist eben ein US-Shop. Die Seite selber gehört auch nicht Korg, sondern zu denen hier: https://amplify11.comPrima Klamotten, leider hauptsächlich in schwarz und Versand nur in US? Hoffe die kommen auch noch über den Teich..
Wer ist das denn nun schon wieder?
immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...
Ist er ein Insider?
Ist es ein Insider-Witz?
Brauche ich mehr Insiderwissen?
Ich bitte höflichst um Erklärung..
Ist es vielleicht jener mit der schicken Website? -> https://juergen-michaelis.de/
'Willkommen auf meiner Webseite von Jürgen Michaelis' [sic]
Fragen über Fragen....
Ein entsprechendes Shirt, das einen als Synthesizer User ausweist, find' ich gar nicht so schlecht.Ich versteh ja eh nicht wie man freiwiliig als Litfaßsäule rumlaufen kann, und dann auch noch dafür zahlen will.
Für die Wäsche brauchen sie keine knappen Chips. Vielleicht kommt Roland bald mit 'nem Demeter-Shop für Bio-Tomaten und Hafermilch. Behringer könnte die Gummistiefel-Abteilung von Nokia übernehmen.Es sieht so aus, als wäre die aufregende Nachricht tatsächlich der Bekleidungsshop von Korg:
JaBrauche ich mehr Insiderwissen?
Scheisse, lag ich richtig.Kapuzenpullis und Kappen?
Putzmittel?...Und morgen dann vielleicht Putzmittel, wo Korg draufsteht.
You made my day :)Schlager Strings / Pads
Einfach nochmal durchstarten
Scheisse, lag ich richtig.
Macht mir ehrlich gesagt bissi Angst.
Ich wusste es. Sehr frei nach Lagerfeld: (Die Amerikaner) haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.Gerade in den USA liebt man es doch, zu allem und jedem irgendwelche Merchandise-Artikel rauszubringen. Warum sollte das bei Korg anders sein? Moog hat doch auch einen entsprechenden Shop (...)
Aus deiner Signatur: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." (Friedrich der Große, 1712-1786)Frei nach Lagerfeld: Wer so etwas trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Grandios. Klasse
Ich hab's aber nicht gemacht, sondern nur verlinkt ... ;)Grandios. Klasse
Hab eben Moogulator gelesen...Der Moog-Rollator ist aber sehr hübsch geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.