Korg: ”We've got some exciting news coming...”

Es sieht so aus, als wäre die aufregende Nachricht tatsächlich der Bekleidungsshop von Korg:


Aber ja, was Roland kann, kann Korg schon lange.

1634992266925.png
 
Ich versteh ja eh nicht wie man freiwiliig als Litfaßsäule rumlaufen kann, und dann auch noch dafür zahlen will.
 
haste das letztens mit den ps5 tshirts für über 600 dollar nicht mitbekommen ?


da will korg vielleicht auch hin ?
 
wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
Die Hosen sehen wahnsinnig geil aus, sind aus von ostwestfälischen Jungfrauen bei Vollmond handgesponnenem Flachs, allerdings muss man das rechte Ohr ins linke Nasenloch stecken, wenn man mehr als vier Schritte zur Seite geht. Wenn ein Knopf abgeht kann man die Hose wegschmeißen, weil xTended ihn nicht mehr annähen darf, und der Hersteller einen bei Betreten des Ladens ignoriert. (Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Klamotten, leider hauptsächlich in schwarz und Versand nur in US? Hoffe die kommen auch noch über den Teich..
 
Lagerfeld, Dior, Korg - wann macht Jürgen Michaelis sein erstes Modelabel auf?
Wer ist das denn nun schon wieder?
... Sorry, Jürgen, aber so ist Dein Ruf ....
immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...
Ist er ein Insider?
Ist es ein Insider-Witz?
Brauche ich mehr Insiderwissen?
Ich bitte höflichst um Erklärung..
Ist es vielleicht jener mit der schicken Website? -> https://juergen-michaelis.de/
'Willkommen auf meiner Webseite von Jürgen Michaelis' [sic]
Fragen über Fragen....
 
Wer ist das denn nun schon wieder?

immerhin scheint er ja so bekannt zu sein, dass er einen Ruf hat...
Ist er ein Insider?
Ist es ein Insider-Witz?
Brauche ich mehr Insiderwissen?
Ich bitte höflichst um Erklärung..
Ist es vielleicht jener mit der schicken Website? -> https://juergen-michaelis.de/
'Willkommen auf meiner Webseite von Jürgen Michaelis' [sic]
Fragen über Fragen....

Der ist gemeint:

 
Ich versteh ja eh nicht wie man freiwiliig als Litfaßsäule rumlaufen kann, und dann auch noch dafür zahlen will.
Ein entsprechendes Shirt, das einen als Synthesizer User ausweist, find' ich gar nicht so schlecht.

Nur würde ich dann wohl eher zu sowas greifen:

A1R4INfMHyL._CLa%7C2140%2C2000%7C51dnJrMM7IL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX466._SX._UX._SY._UY_.png


oder sowas...

B1r1AbikBQS._CLa%7C2140%2C2000%7CB1QE1YbRwyS.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX342_SY445_.png
 
Es sieht so aus, als wäre die aufregende Nachricht tatsächlich der Bekleidungsshop von Korg:
Für die Wäsche brauchen sie keine knappen Chips. Vielleicht kommt Roland bald mit 'nem Demeter-Shop für Bio-Tomaten und Hafermilch. Behringer könnte die Gummistiefel-Abteilung von Nokia übernehmen.
 
Ich rechne vermehrt mit Editoren von den größeren Herstellern, damit aktuelle Lagerbestände verkauft werden können, Nautilus und TR8s waren nur der Anfang. Ich rechne mit 'nem Opsix und hoffe auf 'nen MC-707 Editor.
 
Scheisse, lag ich richtig.
Macht mir ehrlich gesagt bissi Angst.

Warum? Das hat doch letztlich nichts mit Korg zu tun, das ist eine externe Firma und Korg USA verdient an den Lizenzen. Jedenfalls vermute ich mal, dass es so laufen wird. Gerade in den USA liebt man es doch, zu allem und jedem irgendwelche Merchandise-Artikel rauszubringen. Warum sollte das bei Korg anders sein? Moog hat doch auch einen entsprechenden Shop:


Und sogar die Bob Moog Foundation hat einen eigenen Shop:


Korg auf der Handyhülle ist eben Lifestyle, cool und hipp und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in den USA liebt man es doch, zu allem und jedem irgendwelche Merchandise-Artikel rauszubringen. Warum sollte das bei Korg anders sein? Moog hat doch auch einen entsprechenden Shop (...)
Ich wusste es. Sehr frei nach Lagerfeld: (Die Amerikaner) haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. ;-)
 


News

Zurück
Oben