Allerdings. Es fehlt nur noch ein Aufdruck wie z. B.: "Handgefertigt von vietnamesischen Kinderhänden."Xpander-Kumpel schrieb:Also, das wird ja immer billiger :| , irgendwo auf der Welt zahlt da jemand drauf.
Beats und Bass.Raze schrieb:schön. keys ist vorbestellt.
Darauf wäre doch wohl zu hoffen! Der Aufdruck sollte lesbar (auch ohne Brille) sein,SynthUser0815 schrieb:Allerdings. Es fehlt nur noch ein Aufdruck wie z. B.: "Handgefertigt von vietnamesischen Kinderhänden."Xpander-Kumpel schrieb:Also, das wird ja immer billiger :| , irgendwo auf der Welt zahlt da jemand drauf.

Richtig !Xpander-Kumpel schrieb:darsho schrieb:Bei Musicstore kann man schon vorbestellen, für 139 EUR pro Stück.
Also, das wird ja immer billiger :| , irgendwo auf der Welt zahlt da jemand drauf.
Als die ersten Bilder kamen, sahen die Kisten noch etwas größer aus, da hab ich so 300-400€ geschätzt.
Wenn man sich jetzt nochmal den aktuellen Preis für ne TB-303 vor Augen führt, unglaublich..
Crabman schrieb:Das der Drummer kein swing kann grämt mich doch sehr.Weiss jemand ob man den stutter effekt aufzeichnen kann oder man (ähnlich Roland)die steplänge auf 12 beschränken kann um etwas in Richtung shuffle zu generieren?
Stutter aufzeichnen und steps beschränken geht wohl laut einem der ersteren Messevideos... Grad zu faul um nochmal zu schauen ;)Crabman schrieb:Das der Drummer kein swing kann grämt mich doch sehr.Weiss jemand ob man den stutter effekt aufzeichnen kann oder man (ähnlich Roland)die steplänge auf 12 beschränken kann um etwas in Richtung shuffle zu generieren?
Mr. Roboto schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, den es beim Beats stört, daß die Tasten nicht eine durchgehende Nummerierung von 1 bis 16 haben bzw. wenigstens jede Viertelnote farblich anders gekennzeichnet ist?
Damit finanziert man die Entwicklungskosten für die nächsten analogen Geräte von Korg.a.xul schrieb:139 sind echt wenig und man darf eigentlich gar nicht gross nachdenken was man genau damit unterstuetzt...

Von denen man mindestens 3 braucht um satt zu werden.electribe schrieb:Vorspeise: die leckeren appetitanregenden Polkas.
Hoffentlichelectribe schrieb:Also alles Teil eines größeren Plans.![]()

darsho schrieb:ich glaube immer fester an einen ausgewachsenen (Tastatur und so) analogen Poly von Korg. So ein P6 in neu halt :)
Aber sicher nicht mehr dieses Jahr.
intercorni schrieb:Ich befürchte, dass Korg mit dem kleinen Spielzeug-Kram deutlich mehr Umsätze macht, als mit einem analogen Synthesizer.
Ich find´s gut, dass Korg mit diesen kleinen Teilen so aktiv den Markt aufmischt. Und das Interesse zeigt recht deutlich,
dass hier bedarf an nichtprofessionellen Musik-Toys besteht.
Gut, dann darf das Spielzeug ruhig leicht und klein bleiben.dns370 schrieb:aber bis dahin fliegen wir zum Mars ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.