kosmonaut +++23+++/ drittes blut

K

kosmonaut23

.
hoi,
hier der K


hoi,
hier der KÖLNER EXPRESS vom 09.04.2055

aus einem illegalem kellerlaber in köln-ehrenfeld ist ein audioelektronischer virus entwichen. die vorläufige definition lautet: drittesblut02..
es wird angenommen, dass es sich um eine chimäre zwischen dark-tekno und ebm handelt. die inkubationszeit beträgt 6min 12sek! warscheinlich handelt es sich um ein abfallprodukt bei der herstellung electronischer substanzen. die wirkung ist noch weitgehend unbekannt.

kosmonaut23 hat in kriminelles interesse an der verbreitung der audiodaten gezeigt, indem er einen ableger auf den mp3.de server gelegt hat.
http://mp3.de/musik/genre/band/030102/235412/31_187337

der täter wurde bereits dem haftrichter vorgeführt., welcher die sofortige desintegration verordnete. der täter entkam auf dem weg zur hinrichtung.
kosmonaut23 ist ein gefählicher triebtäter. er macht schonungslos von seinen audiodaten gebrauch. als persona non grata wurde er für den allgemeinen abschuss freigegeben.

love
kosmonaut
-----23-----
 
Aeternus

Aeternus

.
gef

gefällt mir ganz gut - Kritik: nach einer Weile kann man es schon zu monoton finden ... SOunds sind gut aber mehr TWEAKEN ... ist aber Geschmackssache ... Melodien Wechsel kommen immer gut - auch wenn die Bass Line usw. sehr gut zusammenpassen ... Wie die die SOunds einsetzt finde ich sehr gut!
 
K

kosmonaut23

.
hey danke,

das is wieder mal son trakk geworden, der nur


hey danke,

das is wieder mal son trakk geworden, der nur bedröhnt angehört werden kann. sowas passiert mir manchmal :kiffa:

auf mp3.de kann schön an den downloadraten sehen, was den leuten gefällt und was nicht. die ergebnisse sind gelinde gesagt über-aschend. hehe
da frag ich mich manchmal: leutZ seit ihr soooo oberflächlich?

sind se natürlich nicht :roll:

der nächste virus wird giftiger! das verspreche ich. :floet:

ups! ich muss weg! sie sind wieder hinter mir her.
 
 


News

Oben