Kostenlose Apps

Hi-Tech Music

||||||||||
Hallo, kennt jemand kostenlose Apps mit der man Ideen festhalten kann? Vielleicht sowas wie ein Drumcomputer mit 4 Takten, lauflicht sequencer. Im Grunde eine groovebox TR mäßig. Wenn man auf der Arbeit ist und schnell mal einen beat oder bassline festhalten möchte. VG
 
Android. G stomper Rhythem ist ganz gut um Ideen fest zu halten. Aber das speichern kriege ich nicht hin. Ist wohl nur bei der kostenpflichtigen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie kann ich beim g stomper die pattern speichern? Ich kann zwar einen eigenen Ordner erstellen, aber abspeichern ist wählbar. Und ich habe diesen g stomper Key gekauft für 6,49 aber für was ist das eigentlich? VG
 
Hallo, wie kann ich beim g stomper die pattern speichern? Ich kann zwar einen eigenen Ordner erstellen, aber abspeichern ist wählbar. Und ich habe diesen g stomper Key gekauft für 6,49 aber für was ist das eigentlich? VG

Habe das GStomper Studio, klappt alles. Da gabs mal Probleme mit den Standardverzeichnissen und Schreibrechten nach Android-Update. Schau mal hier:
 
G stomper ist wirklich sehr gut um schnell mal ein Beat oder eine Idee festzuhalten. Die Studio Version werde ich mal runterladen.
 


News

Zurück
Oben