Kostenlose empfehlenswerte Plug Ins für FL8?

Caine

.....
Habe nun meine Producer Version registriert, der Morphine kostet knap 130 Euro, soviel Kohle hab ich derzeit nicht mehr.
Gibt es kostenlose Plug-Ins (Synthies) etc. die empfehlenswert sind?
Sytrus & Co. sind ja auch alle teuer...

Habe mir noch den Absynth 3 bestellt für knapp 30 euro!
 
Caine schrieb:
Gibt es kostenlose Plug-Ins (Synthies) etc. die empfehlenswert sind?
So ca. 100. :twisted:
Aber wie immer die Frage: Wass willste denn machen?
Oder sollen wir aus der Producer Version schliessen, dass Du jetzt ein großer Produzent sein willst, der alles macht?
 
danke! werd ich mal checken, nein ich möchte nur tolle sounds für hip hop beats und ambientpads haben.
habe mir das absynth3 gekauft aber mehr wäre doch schön :).

bis ich wieder kohle habe werde ich mir evtl. morphine oder/und hypersonic 2 kaufen.
 
Also ich würde mit dem wilden Gekaufe erstmal warten und mir die vielen kleinen Edelsteine unter den Free- und Share-Ware-VST anhören.
Die Quelle für alles: www.kvraudio.com
Aber manche haben eben mehr Geld als Zeit ;-)
Wenn schon kaufen dann diese Tierchen: Zebra oder Cameleon. Die können fast alles. :)

Meinst Du mit Ambientpads eher Texturen (dann z.B. H.G.Fortune Synths) oder die klassische Fläche (kann fast jeder Synth)?

Hiphopbeats müsstest Du auch mal genauer erklären. Für digitale Drumsounds gilt der e-phonic Drumatic als Klassiker. Ansonsten hast Du bei FL Studio doch schon Sounds und auch VST an Board. Taugen die alle in Deinen Ohren :) nichts?
 
Caine schrieb:
Habe nun meine Producer Version registriert, der Morphine kostet knap 130 Euro, soviel Kohle hab ich derzeit nicht mehr.

nen tip - solltest dich da ma im forum der manufaktur anmelden ;-) ...und dann immer schön die augen offen halten, wejen etwaiger spezial-angebote...den morphine haik kürzlich da für knapp 80 takken abjeschossen :D ...
und leider is der vst-markt janz schön subjektiv übersättigt...da isset leichter dir ne emfehlung zu jeben, insofern'de weeßt, watte machen möchtest :P ...cu

<2°TRo²³
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben