Kostenlose empfehlenswerte Plug Ins für FL8?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Caine, 1. Dezember 2008.

1. Caine

Caine -

Habe nun meine Producer Version registriert, der Morphine kostet knap 130 Euro, soviel Kohle hab ich derzeit nicht mehr.
    Gibt es kostenlose Plug-Ins (Synthies) etc. die empfehlenswert sind?
    Sytrus & Co. sind ja auch alle teuer...

Habe mir noch den Absynth 3 bestellt für knapp 30 euro!

2. Anonymous

Anonymous Guest

So ca. 100. :twisted:
    Aber wie immer die Frage: Wass willste denn machen?
    Oder sollen wir aus der Producer Version schliessen, dass Du jetzt ein großer Produzent sein willst, der alles macht?

3. martyn

martyn -

Hier gibts ne riesige Liste nur mit Instrumenten, einGroßteil der Freeware- Klassiker ist dabei

http://lesitedeburnie.free.fr/

An Effektenkann ich die Kjaerhus Classic Serie empfehlen und die Sachen von Smartelectronix.

4. Caine

Caine -

danke! werd ich mal checken, nein ich möchte nur tolle sounds für hip hop beats und ambientpads haben.
    habe mir das absynth3 gekauft aber mehr wäre doch schön :).

bis ich wieder kohle habe werde ich mir evtl. morphine oder/und hypersonic 2 kaufen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich würde mit dem wilden Gekaufe erstmal warten und mir die vielen kleinen Edelsteine unter den Free- und Share-Ware-VST anhören.
    Die Quelle für alles: www.kvraudio.com
    Aber manche haben eben mehr Geld als Zeit ;-)
    Wenn schon kaufen dann diese Tierchen: Zebra oder Cameleon. Die können fast alles. :)

Meinst Du mit Ambientpads eher Texturen (dann z.B. H.G.Fortune Synths) oder die klassische Fläche (kann fast jeder Synth)?

Hiphopbeats müsstest Du auch mal genauer erklären. Für digitale Drumsounds gilt der e-phonic Drumatic als Klassiker. Ansonsten hast Du bei FL Studio doch schon Sounds und auch VST an Board. Taugen die alle in Deinen Ohren :) nichts?

6. Rastkovic

Rastkovic Pleasure to Kill

Du besitzt Absynth und brauchst was für Ambientpads?! Wie wäre mit ner Sounderweiterung? Übrigens, Updates gibt es bei NI momentan vergünstigt.

http://www.camelaudio.com/products.php

7. nen tip - solltest dich da ma im forum der manufaktur anmelden ;-) ...und dann immer schön die augen offen halten, wejen etwaiger spezial-angebote...den morphine haik kürzlich da für knapp 80 takken abjeschossen :D ...
    und leider is der vst-markt janz schön subjektiv übersättigt...da isset leichter dir ne emfehlung zu jeben, insofern'de weeßt, watte machen möchtest :P ...cu

<2°TRo²³

8. whet

whet aktiviert

doppelpost löschen

9. whet

whet aktiviert

Diese Seite empfehlen