kozepz & weinglas - FRNDS (erstes Video)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Dieses Jahr ist bei mir das Jahr der internationalen Kollaborationen. In diesen unruhigen Zeiten ist es gut, Freunde auf der ganzen Welt zu haben und das auch zur Zusammenarbeit über die Gerenzen hinweg zu nutzen. :opa:

Neben meinem Konzert mit Lloyd Cole im März kommt in zwei Wochen ein neues Album des großartigen Ciat Lonbarde Meisters "kozepz2 aus den Niederlanden und meiner Wenigkeit mit dem Titel und Motto "FRNDS".
Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

 

weinglas

Tube-Noise-Maker
Worsel schrieb:
Sehr cool! Game of Life :phat:
Vielen Dank! Und ja, bin wieder zurück in der "Game of Life" Familie.
Für Euch hat das den Vorteil, dass es ein kostenloser Download wird :floet:

stromzuton schrieb:
Ziel erreicht, bin angeteast.
Freut mich! Danke :nihao:

Feedback schrieb:
Sehr schön, bin gespannt... :nihao:
Dankeschön. Auch wenn ich da etwas voreingenommen sein könnte: Das Warten lohnt sich :mrgreen:

verstaerker schrieb:
schöner Teaser ... ich mag es wenn man sich nicht zuuu Ernst nimmt
Schön, dass er Dir gefällt. Und Spaß gehört ja dazu (siehe auch mein Künstlername :selfhammer: ).
 

weinglas

Tube-Noise-Maker
island schrieb:
:supi:

weinglas schrieb:
ein neues Album des großartigen Ciat Lonbarde Meisters "kozepz2 aus den Niederlanden und meiner Wenigkeit mit dem Titel und Motto "FRNDS".
Will haben :floet:
Danke! Dauert nur noch eine Woche!

islandersurf schrieb:
Schönes Ding, Herr Weinglas!

ISL
Vielen Dank!

MacroDX schrieb:
Wenn das Album hält was der Teaser verspricht, dann bin ich dabei :supi:
Schön, dass Dir der Teaser gefällt. Das Album gibts voraussichtlich nächsten Freitag :phat:
 

weinglas

Tube-Noise-Maker
verstaerker schrieb:
Sehr cooles Cover! Nur die bunte Schrift haut voll raus
Danke Dir! Ich werde das mit der bunten Schrift weitergeben. Mir war das jetzt nicht besonders (negativ) aufgefallen :selfhammer:

island schrieb:
Cover, na ja nicht meins sorry :mrgreen: ist mir auch schnuppe, ich will was für die Ohren :opa:
Tut mir Leid, dass es Dir nicht gefällt. Mal sehen, was Deine Ohren dann zum Release sagen :floet:
 

island

Modelleisenbahner
Hab gerade die ersten beiden Tracks gehört (jetzt muss ich mal was arbeiten :selfhammer: ), sehr cool :supi: :supi: Werd mir das ganze "Werk" heute Nacht reinziehen :opa:
Danke schon mal für das Geschenk (an alle).


P.s. Eine fertige CD würde ich auch kaufen :floet:
 

weinglas

Tube-Noise-Maker
island schrieb:
Hab gerade die ersten beiden Tracks gehört (jetzt muss ich mal was arbeiten :selfhammer: ), sehr cool :supi: :supi: Werd mir das ganze "Werk" heute Nacht reinziehen :opa:
Danke schon mal für das Geschenk (an alle).


P.s. Eine fertige CD würde ich auch kaufen :floet:
Vielen Dank! Freut mich sehr. Und wegen der CD schauen wir mal :floet:

PS: Hier gibt es mehr Infos zum Release: viewtopic.php?f=19&t=121014
 

island

Modelleisenbahner
So hab jetzt alles mehrmal hinter mir :nihao: Sehr lustig das :phat: Manchmal sogar fast beängstigend schön.
Favoriten: meiosis II und shumuch drone extended version das mich irgendwie an die Alien Filme erinnert - keine Ahnung warum :shock:
Also gute Sache, kann nur sagen hören Leute lohnt sich :opa:
 

weinglas

Tube-Noise-Maker
island schrieb:
So hab jetzt alles mehrmal hinter mir :nihao: Sehr lustig das :phat: Manchmal sogar fast beängstigend schön.
Favoriten: meiosis II und shumuch drone extended version das mich irgendwie an die Alien Filme erinnert - keine Ahnung warum :shock:
Also gute Sache, kann nur sagen hören Leute lohnt sich :opa:
Herzlichen Dank für die Zeit, die Du Dir genommen hast, und für die wundervolle Kritik :nihao:

Ich habe jetzt sogar das Einbinden hingekriegt ;-)
[bandcampalbum]2181388674,http://gameoflife.bandcamp.com/album/frnds[/bandcampalbum]
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben