kozepz & weinglas - FRNDS (erstes Video)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Dieses Jahr ist bei mir das Jahr der internationalen Kollaborationen. In diesen unruhigen Zeiten ist es gut, Freunde auf der ganzen Welt zu haben und das auch zur Zusammenarbeit über die Gerenzen hinweg zu nutzen. :opa:

Neben meinem Konzert mit Lloyd Cole im März kommt in zwei Wochen ein neues Album des großartigen Ciat Lonbarde Meisters "kozepz2 aus den Niederlanden und meiner Wenigkeit mit dem Titel und Motto "FRNDS".
Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

 
Worsel schrieb:
Sehr cool! Game of Life :phat:

Vielen Dank! Und ja, bin wieder zurück in der "Game of Life" Familie.
Für Euch hat das den Vorteil, dass es ein kostenloser Download wird :floet:

stromzuton schrieb:
Ziel erreicht, bin angeteast.

Freut mich! Danke :nihao:

Feedback schrieb:
Sehr schön, bin gespannt... :nihao:

Dankeschön. Auch wenn ich da etwas voreingenommen sein könnte: Das Warten lohnt sich :mrgreen:

verstaerker schrieb:
schöner Teaser ... ich mag es wenn man sich nicht zuuu Ernst nimmt

Schön, dass er Dir gefällt. Und Spaß gehört ja dazu (siehe auch mein Künstlername :selfhammer: ).
 
Wenn das Album hält was der Teaser verspricht, dann bin ich dabei :supi:
 
island schrieb:
:supi:

weinglas schrieb:
ein neues Album des großartigen Ciat Lonbarde Meisters "kozepz2 aus den Niederlanden und meiner Wenigkeit mit dem Titel und Motto "FRNDS".

Will haben :floet:

Danke! Dauert nur noch eine Woche!

islandersurf schrieb:
Schönes Ding, Herr Weinglas!

ISL

Vielen Dank!

MacroDX schrieb:
Wenn das Album hält was der Teaser verspricht, dann bin ich dabei :supi:

Schön, dass Dir der Teaser gefällt. Das Album gibts voraussichtlich nächsten Freitag :phat:
 
Wenn schon Teaser, dann auch richtig ;-)

Hier ist das Coverbild, das Kozepz designt hat:
 

Anhänge

  • Cover Small.jpg
    Cover Small.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 78
verstaerker schrieb:
Sehr cooles Cover! Nur die bunte Schrift haut voll raus

Danke Dir! Ich werde das mit der bunten Schrift weitergeben. Mir war das jetzt nicht besonders (negativ) aufgefallen :selfhammer:

island schrieb:
Cover, na ja nicht meins sorry :mrgreen: ist mir auch schnuppe, ich will was für die Ohren :opa:

Tut mir Leid, dass es Dir nicht gefällt. Mal sehen, was Deine Ohren dann zum Release sagen :floet:
 
Hab gerade die ersten beiden Tracks gehört (jetzt muss ich mal was arbeiten :selfhammer: ), sehr cool :supi: :supi: Werd mir das ganze "Werk" heute Nacht reinziehen :opa:
Danke schon mal für das Geschenk (an alle).


P.s. Eine fertige CD würde ich auch kaufen :floet:
 
island schrieb:
Hab gerade die ersten beiden Tracks gehört (jetzt muss ich mal was arbeiten :selfhammer: ), sehr cool :supi: :supi: Werd mir das ganze "Werk" heute Nacht reinziehen :opa:
Danke schon mal für das Geschenk (an alle).


P.s. Eine fertige CD würde ich auch kaufen :floet:

Vielen Dank! Freut mich sehr. Und wegen der CD schauen wir mal :floet:

PS: Hier gibt es mehr Infos zum Release: viewtopic.php?f=19&t=121014
 
So hab jetzt alles mehrmal hinter mir :nihao: Sehr lustig das :phat: Manchmal sogar fast beängstigend schön.
Favoriten: meiosis II und shumuch drone extended version das mich irgendwie an die Alien Filme erinnert - keine Ahnung warum :shock:
Also gute Sache, kann nur sagen hören Leute lohnt sich :opa:
 
island schrieb:
So hab jetzt alles mehrmal hinter mir :nihao: Sehr lustig das :phat: Manchmal sogar fast beängstigend schön.
Favoriten: meiosis II und shumuch drone extended version das mich irgendwie an die Alien Filme erinnert - keine Ahnung warum :shock:
Also gute Sache, kann nur sagen hören Leute lohnt sich :opa:

Herzlichen Dank für die Zeit, die Du Dir genommen hast, und für die wundervolle Kritik :nihao:

Ich habe jetzt sogar das Einbinden hingekriegt ;-)
[bandcampalbum]2181388674,http://gameoflife.bandcamp.com/album/frnds[/bandcampalbum]
 


News

Zurück
Oben