Kraftwerk Live Synthesizer oder Drumcomputer ?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

@ moogulator: sorry für den Youtube Link hier - hoffe, das geht klar.

schaut euch mal bitte das Video an und sagt mir bitte, welche Geräte Herr Wolfgang Flur da bei Minute 1:35 und 2:15 vor sich stehen hat?

Bei 3:17 gibts eine Seitenansicht wo man eine Tastatur vermuten könnte - aber wegen dein Einzelouts würd ich auf Tr 808 tippen? Das kann aber zwecks Tastatur ja nicht sein....eine SH?

LINK:
http://www.youtube.com/watch?v=IBDBkhceQWw

Vielen Dank und bitte verurteilt mich nicht weil ich es selber einfach nicht raufinde hähä ;-)

808 ich glaube es ist eine 808....
Grüße aus München
 
einfach klasse das video, mit stil und eleganz und die ausdruckslosen gesichter 8)
 
Zappeln tut Bartos am meisten, scheint mir. Der Mann hat den Rhythmus einfach im Blut. Genial finde ich Herrn Schneider, der hat immer so einen Anflug von Ironie im Gesicht. Ein echter Schalk. :D

Ich tippe mal:
Florian Schneider - Minimoog
Wolfgang Flür - 808? Schlecht zu erkennen.
Karl Bartos - Minimoog... ohne Holz-Chassis? Auch schlecht zu erkennen...
Ralf Hütter - Polymoog
 
..hähä kein Problem...moogulator hat ja gesagt, es IST eine 808 und ich bin beruhigt!
Das Video finde ich sehr gut - schaut euch mal das Publikum am anfang an...wie geil...

cheers
 
DARPANET schrieb:
... schaut euch mal bitte das Video an und sagt mir bitte, welche Geräte Herr Wolfgang Flur da bei Minute 1:35 und 2:15 vor sich stehen hat? ...
Gut formuliert die Frage. "Spielen" wäre hier nicht das richtige Wort. Die Geräte sind bei dem Playback eh vollkommen egal.
Und keinen der Schlagzeugklänge bekommt man so aus einer TR808 raus.
 


News

Zurück
Oben