KS Digital C5, wie gut sind die? z.B. im Vergleich zu Adam A7X?

Wie gut sind die um leise zu hören ?*
es wären auch 80-90cm Distanz bei mir.


*die A7X verändern sich z.bsp. merklich in der Basswiedergabe unterhalb eines gewissen Pegels


und: was für´n Kabel nehm ich ? normales audio XLR, €12.- Klasse ?
( man will ja nix falsch machen / Thomann hat grad Cyberdeal (C5 black), so´n käck aber auch (8% runter)

sowas:
729 Euro Stück, das reizt schon, wenn ich koennte wuerde ich.. :)
 
€729 das Stück ?

Die sind jetzt €1249 !

 
Haben die sich vertan und das soll Paarpreis sein?

Pro Stück sind die das mMn nicht Wert
 
Muss ein Fehler sein. Die C8 kosten nur unwesentlich mehr.

 
Also ich habe die KS Digital C88 und hatte sie vorm Kauf mit Dynaudio und Neumann KH310 vetglichen. Die C88 waren mit Abstand die besten.
Die C5 kenne ich nicht, aber schlecht können die bestimmt nicht sein.

KS Digital baut echt super Abhöre.
Für die Kohle unglaublich.

Wenn ich jemals nochmal neue Abhöre hole, dann KS Digital A200 MK2 oder ein paar Kii Three für 15.000€.

Was anderes macht da wenig Sinn.
 
Die Erhöhungen sind teilweise extrem. Ich bin froh habe ich die A200 mk2 schon. Die ist aber nur leicht angestiegen. Diese Monitore sind schon top. In allem. Und dabei so ganz unangestrengt und natürlich und ermüden mich nicht.
 
Die Erhöhungen sind teilweise extrem. Ich bin froh habe ich die A200 mk2 schon. Die ist aber nur leicht angestiegen. Diese Monitore sind schon top. In allem. Und dabei so ganz unangestrengt und natürlich und ermüden mich nicht.
Mann, Mann, Mann... die Erhöhungen sind mal so richtig sick, die kleinen Würfel lagen mal bei 700 EUR das Stück. Ich bin mir nicht sicher, ob sich eine Erhöhung von über 70% - 80% noch mit Chip Shortage, Lieferengpässen, Mindestlohn und Energiekosten rechtfertigen lassen. Wahrscheinlich ja, werden aber sicherlich nicht alle potenziellen Käufer mitmachen können... kann also am Ende auch nach hinten losgehen.
 


News

Zurück
Oben