KSD-C88R - einschalten einer Box verzögert

verstaerker
verstaerker
*****
Ich schalte meine beiden Monitore mittels einer schaltbaren Steckdose ein. Seit einigen Wochen verhält sich die rechte Box merkwürdig beim einschalten , sie braucht einfach viel länger als die Linke bis sie an ist. Das KSD Logo leuchtet für mindestens 10s nicht, bei der linken leuchtet es sofort nach dem einschalten.

Hat irgendjemand eine Idee woran sowas liegen könnte?

Der KSD Support verweist mich nur auf meinen Händler, der mir bestimmt sagt , ich solle die mal einschicken :rolleyes:
Abgesehen davon, das ich dann vermutlich wochenlang keinen rechten Monitor hab müsste ich dann auch wieder meine Anpassungen vornehmen und mir dazu davor und danach eine remote leihen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die eigentlich Funktion der Box ist einwandfrei.
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Beim Remote leihen könnte ich zumindest behilflich sein ;-)

Und apropos Remote. Ich habe die hier ja dauerhaft dran hängen. Die verursacht dabei auch nochmal eine Vezögerung bis da endlich mal Lärm aus den Dingern kommt. Dauert insgesamt gefühlt eine halbe Stunde (tatsächlich wahrscheinlich 10 - 15 sec). Allerdings kommen dann beide Seiten gleichzeitig. Hilft Dir jetzt konkret bestimmt nicht weiter... ich würde an Deiner Stelle jedenfalls einschicken bevor die Garantie abläuft.
 
verstaerker
verstaerker
*****
Beim Remote leihen könnte ich zumindest behilflich sein ;-)

Und apropos Remote. Ich habe die hier ja dauerhaft dran hängen. Die verursacht dabei auch nochmal eine Vezögerung bis da endlich mal Lärm aus den Dingern kommt. Dauert insgesamt gefühlt eine halbe Stunde (tatsächlich wahrscheinlich 10 - 15 sec). Allerdings kommen dann beide Seiten gleichzeitig. Hilft Dir jetzt konkret bestimmt nicht weiter... ich würde an Deiner Stelle jedenfalls einschicken bevor die Garantie abläuft.
Danke bzgl des Remote-Leih-Angebots!

Das mit der Garantie ist eh schon erledigt. Ich hab die seit 2 Jahren.
 
verstaerker
verstaerker
*****
jetzt geht se gar nimmer an.. bestimmt die Sicherung.
Kann man eine Sicherung testen ?
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Das vorherige Zeit versetzte Anspringen klingt nicht unbedingt nach Sicherung. Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal die Rechnung suchen und bei JustMusic anrufen...
 
Budel_303
Budel_303
||||||||||
Just Music hat das zur Not auch schön im Kundenkonto hinterlegt, hab da auch schonmal mit defektem Midikeyboard gestanden...
Vorher angerufen, Abgleich der Daten und vorbei kommen bzw einschicken.
 
verstaerker
verstaerker
*****
ich kotze gleich im Strahl:

einschicken und dann mindestens 6 Wochen warten.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben