Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiss ich, was mit "Brot und Butter - Sounds" gemeint sind...moin moin ,
was haltet ihr von der Idee auch für die Küche ein kleines Rack parat zu haben?
Bei einem Modularsystem wahrscheinlich nicht nur auf dem Instrument, sondern auch in seinem Inneren...Wenn tatsächlich Instrumente in einer Küche stehen, und sei es eine große Wohnküche, so wird nach einigen Monaten trotz der besten Dunstabzugshauben ein ekliger, schmieriger Film auf den Instrumenten entstehen.
ekliger, schmieriger Film auf den Instrumenten entstehen
Man sollte halt beim Kauf darauf achten das es spühlmaschienenfest istwahrscheinlich nicht nur auf dem Instrument
Schonmal darüber nachgedacht, ein Modularsystem mit in die Badewanne zu nehmen?
Hm, bei mir stehen in der Wohnküche zahlreiche Instrumente. Ich kann da keine Probleme feststellen. Sie stehen jetzt nicht unmittelbar in der Nähe der Kochstelle und der Raum ist recht groß, außerdem habe ich eine kräftige Abzugshaube.Wenn tatsächlich Instrumente in einer Küche stehen, und sei es eine große Wohnküche, so wird nach einigen Monaten trotz der besten Dunstabzugshauben ein ekliger, schmieriger Film auf den Instrumenten entstehen. Das kenne ich aus Erfahrung in der ersten eigenen Wohnung. Schön ist anders.
Schonmal darüber nachgedacht, ein Modularsystem mit in die Badewanne zu nehmen?
Siebträgersynth.Anhang anzeigen 228945
So muss das sein!
Ich muss ganz schnell in die Küche, nachsehen, ob ich noch genug Mehl, Eier und Rosinen habe. Und wech.
Jetzt habt ihr es geschafft. Ich weiß jetzt was ich zu Mittag will.Ich muss ganz schnell in die Küche, nachsehen, ob ich noch genug Mehl, Eier und Rosinen habe. Und wech.