Kurzes aufblitzen beim Start von Firefox nach Update

sugo

sugo

-.-.-.-.-
Gestern hat sich bei mir komischerweise Firefox selbst auf 86 geupdated. Ich dachte ich hätte Auto-Updates abgeschaltet! Wenn ich seit dem FF starte, "blitzt" kurz der Bildschrim grell weiss auf, super kurz. Nachdem ich wieder das Dark Theme einstellte, wurde das Blitzen kürzer, aber immer noch wahrnehmbar.
Kennt das jemand? Oder hat das jemand auch? Im I-net konnte ich nichts finden.
Kommt mir so vor als wenn da jetzt immer was vorgeschaltet wird.
Auch nach Neuinstallation nicht anders.
 
sugo

sugo

-.-.-.-.-
win 10
Lustigerweise, ist das beim Chrome jetzt auch so.
merkwürdig
Sonst hätte es eventuell diese neue Cockie Protection sein können. Aber wenn das auch der Chrome macht? Nicht das sich bei mir was eingenistet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben