Kurzweil K2500 XS EAS -System hängt sich auf kein Ton keine Funktion mehr

Blue Moon Music USA

Blue Moon Music USA

..
Hallo zusammen . Habe seit gestern ein Problem mit meinem Kurzweil K2500 EAS . Der Monster Synth ist bis jetzt immer problemlos die letzten 10 Jahre gelaufen hätte nie Probleme . Gestern hatte ich ein System Reset durchgeführt und nun hängt sich der Kurzweil beim Spielen so nach 5 min oder früherer immer von selber auf bedeutet nichts geht mehr kein Sound keine Bedienelemente gehen mehr kein Anspruch aber Maschine ist an .. oder startet von selber neu . .. alle Diagnose Test verliefen positiv . Was kann das sein ? Stecke mitten in der Produktion von meinem 2 Album daher .. was kann das sein .. und kennt jemand hier im Raum Düsseldorf Bonn KÖLN EIN Kurzweil Spezialisten ? Bin für jeden Rat sehr dankbar .. lg Axl
 

Anhänge

  • 3151483B-3498-4079-A6FD-39C478330928.jpeg
    3151483B-3498-4079-A6FD-39C478330928.jpeg
    290,2 KB · Aufrufe: 10
  • FE05F64C-1B13-492C-B1D9-1E1567F36681.jpeg
    FE05F64C-1B13-492C-B1D9-1E1567F36681.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 10
:sowhat: So wie das aussieht könnte ich das Problem selber lösen . Die Anzeige Battery Low wurde angezeigt . Habe dann billige alt gelagert Bakterien verwendet jedoch war das Problem nach einiger Zeit wieder vorhanden . Nach Austausch durch hochwertige Bakterien hat der Kurzweil gerade den 5 Stunden Test bestanden . Kein Aufhängen der Software mehr vorhanden . :huepfling:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben