Kurzweil OS Upgrade zu 3.87J

Audiohead

*****
Ich habe mir gestern eine SCSI IBM Festplatten/CD Rom Kombi für meinen K2000r besorgt,
und stelle fest das der Kurzweil die Kombi nicht erkennen will.

Ich habe gelesen das mit einer höheren Software Version (aktuell hier 3.01J verbaut)
die Kompatibilität zu ext. SCSI Laufwerken verbessert worden ist.

Ich habe nur einen Anbieter gefunden der auf Ebay "Kurzweil K2000 3.87J "Janis" EPROM OS upgrade ROM FW"
anbietet, aus den USA

http://www.ebay.de/itm/Kurzweil-K2000-3 ... 1587918509

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Upgrade in Deutschland bekommen kann?

Wenn nicht, dann bestelle ich mir das Update dort.
 
puuuh, der Kurze erkennt jetzt das IBM Gespann...es war das SCSI Kabel

Formatiert hat er auch schon..

nu habe ich grad ein Kuruweil Soundbank CD Image geschrieben, und versuche es grad in den Kurzen zu laden, bin gespannt
 
Audiohead schrieb:
Klasse, Medien werden gelesen..

+ v 3.87J habe ich beim Ami bestellt

Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Platinen aus den USA. Ich möchte meinen K2000 auch auf 3.87 J updaten. Merkst du die Verbesserungen die Das Update mitbrinngt? Abwicklung mnit dem Händler und Zoll usw. allesv Ok? Qualität? Wechseln war denke ich dann nicht das Problem denke ich oder?
Viele Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben