Waldorf Pulse Plus Os Upgrade

ouch, sorry, brauche wohl eine neue Brille...
ist aber auch gemein puls vs. plus
 
marv42dp schrieb:
Ich kann die Dinger brennen, falls Ihr noch Bedarf habt.
Müsste sogar noch leere EPROMs rumfliegen haben, d.h. ich könnte bereits am Sonntag bruzzeln (bin bis Sa in Berlin).

Ich hätte Interesse & Bedarf! Ich schicke dir eine PN. Danke!
 
marv42dp schrieb:
Ich kann die Dinger brennen, falls Ihr noch Bedarf habt.
Müsste sogar noch leere EPROMs rumfliegen haben, d.h. ich könnte bereits am Sonntag bruzzeln (bin bis Sa in Berlin).


Hallo zusammen.
Habe kürzlich einen Pulse erstanden und hätte ganz dringenden Bedarf an der "aktuellen" OS Version.
Kann mir da jemand helfen ? Bin leider ein absoluter Neuling in diesem Bereich und im Fachhandel leider schon daran gescheitert, das ich noch nichtmal die genaue Typenbezeichnung der eproms für den Pulse kenne.....
Habe auch, ehrlich gesagt, zuviel SChiss die Dinger da rauszunehmen ohne die neuen hier zu haben. Nachher geht irgendwas kaputt und die Kiste gibt keinen ton mehr von sich....

Ich freue mich über jede Hilfe

Danke & schönes WE allerseits


Sebastian
 
swissdoc schrieb:
Selber brennen, brennen lassen oder bei Waldorf anfragen, ob die die Eproms noch vorrätig haben.

Oder auch dies:
https://www.google.de/search?q=waldorf+ ... gws_rd=ssl
http://www.marjorie.de/swupdate/#waldorf
http://www.ebay.de/itm/Waldorf-Pulse-Pl ... 1445360987

Ich habe Eproms da, einen Brenner und auch die Images, nur aus CH ist der Versand teuer. Evtl. jemand anderes hier im Forum?

Vielen Dank für das Angebot und die Tips.
Die meisten der google Ergebnisse verlaufen leider im Sand. z.t. sind es sehr alte Foren-Einträge bzw. tote Webseiten.
Mir wurde in der Zwischenzeit auch schon geholfen und die chips sollten schon in wenigen Tagen bei mir sein.
Mein Fall kann also als abgeschlossen betrachtet werden :)

Auch hier nochmal meinen Dank an alle beteiligten

Noch eine kleine Frage an alle Pulse- Besitzer:

Hattet Ihr mit alten OS Versionen Probleme mit Software Editoren ?
Vllt. sogar mit dem Jeruro Pulse Editor ? (http://jeruro.blogspot.de)
Der Pulse bekommt ganz arge Timing Probleme wenn ich diesen Editor verwende (statt des "external Midi" Plug ins in Logic 10.1)
Während der Aufnahme und solange man ihn laufen lässt (also die Aufnahme mit play taste beendet) ist alles "in time".
Sobald man den sequencer aber stoppt und neu startet passt das Timing nicht mehr. (Verwende keinen Arpeggiator)

Danke & Gruß

Sebastian
 
Herbert Rakete schrieb:
Vielen Dank für das Angebot und die Tips.
Gerne doch...
Herbert Rakete schrieb:
Mir wurde in der Zwischenzeit auch schon geholfen und die chips sollten schon in wenigen Tagen bei mir sein.
Wo bist Du denn nun fündig geworden? Wenn Du es hier schreibst, so finden es andere auch, die auf der Suche sind.
In Sachen Editor kann ich nicht helfen, bei mir wird der Pulse am Gerät bedient.
 
Ach ja, richtig. Für alle suchenden:

Ich habe mich per PN an marv42dp gewendet.
Dieser hat sich bereit erklärt, mir die benötigten Chips für schmales Geld zukommen zu lassen.
Das macht er bestimmt auch für andere suchende :)
 


News

Zurück
Oben