Kurzweill im Internet???

S
Signor Rossi
.
Hallo zusammen!

Ich suche irgendwas


Hallo zusammen!

Ich suche irgendwas über Kurzweill im Internet. Leider scheint es nichts genaues zu geben im Netz.
Kann mir vielleicht hier jemand zum K 2000 weiter helfen?
Speziell Speicheraufrüstung und Soundsets...

Wäre toll!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
der k2000 ist nat

der k2000 ist natürlich schon lange alteisen,
ich denke, er ist noch ein 30pin-kandidat..

die vertretung für kurzweil war mal hier:
http://www.kurzweil.dk/

aber den k2k kannst du natürlich auch mit standard-simms aufrüsten.. also standard damals..

soundsets.. naja, presets sind nicht so mein feld, nutze nur eigene klänge..
aber sowas gibts ja überall.. siehe laaange liste im sounds bereich für free sounds.. (samples) ,denn ich denke mal , du suchst die..?..
:hallo:

sounds:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=27
und
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=1124
 
K
Koffeinjunkie
.
Ich bin mal gespannt ob von denen noch mal was wirklich neue

Ich bin mal gespannt ob von denen noch mal was wirklich neues kommt.

Es gibt ja das Gerücht, dass zumindest der VA Synth doch noch kommen soll. Auf der US Seite findet man sogar eine Beschreibung dazu.

Wenn die aber weiterhin nur alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen dann sehe ich schwarz.

Die deutsche Seite ist übrigens echt schlecht programmiert. Es gibt mit FireFox dauernd Fehler :sad:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
er war rel. weit entwickelt..
aber noch etwas.. ehm.. buggy


er war rel. weit entwickelt..
aber noch etwas.. ehm.. buggy.. aber das ist nicht so schlimm bei proto, http://www.sequencer.de/syns/kurzweil Kurzweil trau ich schon zu, ein vernünftiges ding zu entwickeln.. der preis muss natürlich etwas anders sein..

käme etwas spät, aber zzt gibts sonst kaum was neues, passt also..
 
S
Signor Rossi
.
:D Da werden Sie geholfen! Danke liebe Leutz!!! :D

:D Da werden Sie geholfen! Danke liebe Leutz!!! :D
 
The_Unknown
The_Unknown
..
30 Pin Sims kommt hin, findet man ab und an noch in der Bucht, 4x16MB ist Maximum Ausbau.

Sounds gibts eine Reihe kostenlos im Netz (.KRZ Files), aber mit der Akai Komatibilität z.B. stehen Dir ja massig Sachen zur Verfügung...glaub einige Ensoniq Formate kann er auch verstehen...
 
 


News

Oben