kurzweils neuer controller..

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 23. April 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt auf der Kurzweil Seite auch ein Video dazu,
    leider .wm


    Gibt auf der Kurzweil Seite auch ein Video dazu,
    leider .wmv,
    kann ich auf meinem Mac also nich anschauen. :sad:
     
  3. EinTon

    EinTon -

    Aha, endlich mal ein Masterkeyboard mit einer (f

    Aha, endlich mal ein Masterkeyboard mit einer (für mich) nicht zu kleinen, aber auch nicht überdimensionierten Tastaturgröße, also weder Piano- noch Spielzeugtastatur.
    Das heißt aber nicht, das ich das Teil jetzt sofort kaufen will....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm, 61er Masterkeyboards gibt's doch mittlerweile zuhauf (z.B. von Edirol, CME, Fatar/Studiologic)
     
  5. EinTon

    EinTon -

    OK, hatte mich wohl auch nicht gut genug informiert, aber ic

    OK, hatte mich wohl auch nicht gut genug informiert, aber ich sah halt immer nur die ganz kleinen und die ganz großen....
     
  6. Jens Groh

    Jens Groh aktiviert

    [quote:00f584ebfa=*sonicwarrior*][...] leider .wmv, kann ich

    Hmm... im Prinzip schon, denn bei Microsoft gibt es einen Windows Media Player für OS X.
    Wo isn das Video?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lad mir doch nix von Microsoft auf meinen sch

    Ich lad mir doch nix von Microsoft auf meinen schönen Mac. :roll:

    Video hab ich mir mittlerweile auf'm PC angeschaut, das war gar nicht vom Controller. :oops:
    Sondern irgendein ein langweiliges 61 Tasten Teil.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    [quote:2620f80f0b=*sonicwarrior*]Gibt auf der Kurzweil Seite

    oh, kannst du schon, wenn du die richtige soft installierst.. mplayer oder vlc..
     
  9. ebenfalls neuer Controller:

    http://www.kurzweilmusic[/b] ebenf...urzweilmusicsystems.com/products.html?Id=1780

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen