Kutiman: Thru You

Huhu! Angeblich kam das sogar schon im deutsche Fernseh', falls nicht:

Der israelische Musiker Kutiman hat aus hunterten von youtube-Schnipseln von Heimmusikanten neue, imho schweinegeile Musik zusammengebaut. Da seine homepage dafür oft wegen Traffic mal weg ist hab' ich das "Album" hier nochmal zusammengestellt:

http://brielmusik.de/node/758
 
Danke für den Tipp und :hallo:

Hammeridee und sehr gute Umsetzung, dieses Projekt!
 
Dankedanke - bin aber schon ne Weile hier, zuletzt als "KB Info"... :)

Aber ich will mich auch privat mal wieder etwas mehr einbringen. :)
 
Gute Entscheidung, der Link ist im Imogen Heap Thread auch gefallen, wird allgemein geliebt ;-) Lohnt aber, das hier extra zu posten.
 
Ich finde die Arbeit die sich Kutiman gemacht hat grandios. Die Musik rockt, und irgendwie wird mir dabei auch irgendwie weich um's Herz - Musik als weltumspannendes Medium das Leute zusammenführt und so... :)
 


News

Zurück
Oben