Lärmen muß es

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von magic_erkan, 28. Dezember 2009.

  1. ...in der Form tut sich mein ungeübtes Ohr zwischen 00:35 und 03:45 etwas schwer...davor und dahinter gefällt's mir gut ;-) ...

    ...oder vielleicht so: zwischen 00:35 und 03:45 passiert für mich zuwenig...womöglich gehört das ja aber auch so (zum genre?)...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habs mal eingebettet, wie jeder ja weiss kann Youtube, Soundcloud und Vimeo sowie mp3 ja direkt mit Player eingebaut werden (siehe AdminShoutbox in intern wie das geht)
     
  3. Mehr davon!

    Obwohl mir dieser Track nicht ganz so gut gefällt wie deine anderen...
    Schön düster und dreckig,...
    manchmal zu viel los,...
    mehr groove!
    ...und du hast nen neuen Fan.

    Der vergleich mit "shlomoshun" ist nicht ganz so passig, das klingt doch wesentlich aufgeräumter und digitaler.
     

Diese Seite empfehlen