Crabman
|||||||||||
Ich möchte gern mein Köfferchen um ein kleines Kabinett erweitern (
) und bin mir nicht sicher, ob ich auf nem Murksweg bin.
Das interne Netzteil hat genug Power für das Vorhaben und würde mir bei dem Aufsatz ein Powermodul sparen. Aber wie bekomme ich weitere Steckplätze am besten“nach oben“? Flying Busboard Kabel ok, aber die sind halt zu kurz. Die erste Buchse auf dem Kabel sitzt auch schon nach 10-15 cm oder so. Da kommt eine Etage drüber evtl auch nicht genug an. Aktuell benötige ich nur 6 Steckplätze weil der Kobol den meisten Platz beanspruchen wird. Was tun? (Andere) Vorschläge oder Links zu längeren Kabeln? Oder gibt es Busboard Verlängerung o.ä? Löten ist nicht meins…
Es müsste hinten über den Kühlergrill nach oben
) und bin mir nicht sicher, ob ich auf nem Murksweg bin.Das interne Netzteil hat genug Power für das Vorhaben und würde mir bei dem Aufsatz ein Powermodul sparen. Aber wie bekomme ich weitere Steckplätze am besten“nach oben“? Flying Busboard Kabel ok, aber die sind halt zu kurz. Die erste Buchse auf dem Kabel sitzt auch schon nach 10-15 cm oder so. Da kommt eine Etage drüber evtl auch nicht genug an. Aktuell benötige ich nur 6 Steckplätze weil der Kobol den meisten Platz beanspruchen wird. Was tun? (Andere) Vorschläge oder Links zu längeren Kabeln? Oder gibt es Busboard Verlängerung o.ä? Löten ist nicht meins…
Es müsste hinten über den Kühlergrill nach oben