Langeweile ?!

geil. kannte ich noch garnicht,also dieses programm von somuncu.
und somuncu ist zweifellos ein der besten kaberettisten und darüber hinaus...



hab mir den ersten part schon angesehen... hihihih.

wer nicht lacht ist nazi.

später den rest ansehen, der sonntag vormittag ist gerettet. thx.
 
Ich hatte ihn vor 2 Jahren ca. mal hier im Hamburger QCC gesehen und fand ihn auch großartig.
Aber verblüffend waren die Reaktionen des Publikums, die stellenweise wirklich überfordert waren.
 
ok vielen dank so kann man Langeweile vertreiben, 2 Parts angeguckt und werde die naderen angucken mir gefällts :supi:
 
freut mich das es gefällt. Sein letztes Programm war auch viel heftiger und vulgärer, dar war ich teilweise sogar etwas überfordert. Mal schauen, wie er sich noch macht.
 
...er macht sonen leichten Sinus, Gemisch aus absoluter totaler Durchbeleidigung (was mir sehr gut gefällt!), und dann wieder minutenlang den Moralapostel um den Leuten doch zu erklären, das er so Asi garnicht ist (was son bißchen nervt!).
8:30 min finde ich in Teil 1 absolut an den Haaren herbeigezogen und total vorformuliert: "...dann wird Loyalität zu einem guten Ratgeber!". Kotz!
Aber alles in allem finde ich ihn toll, weil er auch mal absolut "unangenehme" Sachen anspricht, mein Favorit ist die "teure Thai-Nutte"...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...er macht sonen leichten Sinus, Gemisch aus absoluter totaler Durchbeleidigung (was mir sehr gut gefällt!), und dann wieder minutenlang den Moralapostel um den Leuten doch zu erklären, das er so Asi garnicht ist (was son bißchen nervt!).
8:30 min finde ich in Teil 1 absolut an den Haaren herbeigezogen und total vorformuliert: "...dann wird Loyalität zu einem guten Ratgeber!". Kotz!

Ja, sehe ich auch so. Manche Passagen wirken zu sehr elaboriert und auswendig gelernt. Die passen dann auch nicht ins Ganze.
 


News

Zurück
Oben