Lasst die Wespen frei! (2 EDP WASP-Clones auf Muffs)

Vielleicht spannend für die, die schon alles gebaut haben und jetzt eine neue Herausforderung suchen:

Wespe 1 : EDP

https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... p?t=151457

DSC_0004_zpsdnmzspyz.jpg



Wespe 2 : jasper

https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... p?t=151625

9939_jasper01_2.jpg



Moderator: ich habe mal 2 Namen hinzugefügt, sonst kommt es vielleicht zu Verwechselungen
 
Zum EDP bekommt man allerdings auch gleich das Gehäuse, was sicherlich einen grösseren Anteil an den Gesamtkosten verursacht.
Der Jasper kommt nur als "nackte" Platine mit optional zubestellbaren Teilen (CD4006, einige Poti mit Schalter).

Da für mich das optische Äussere auch wichtig ist, werde ich dem EDP sicher den Vorzug geben - trotz des höheren Preises.
Mit dem Bau eigener Gehäuse/Frontplatten tue ich mich immer recht schwer, daher bin ich froh, wenn es schon etwas Fertiges gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben