Da kannte ich noch nicht....thx!Bauhaus' 9h Version von Bela Lugosi's dead
Aber Wham schon?Da kannte ich noch nicht....thx!
Da müht man sich jahrelang ab und investiert mega viel Euronen fürs Gear und müsste nur irgendwas über diese Software jagen und ist der Ambient-Gott schlechthin. Ab 25:08 hört es sich an wie ne Trevor Horn Produktion (Frankie Outtake) meats Coil/Death in June/Sithx COM… das ist echt Wahnsinn im positiven Sinne.Toll, was man mit Paulstretch machen kann.
Das geht auch andersrum:
https://soundcloud.com/roskelld/sigur-ros-sped-up-800
Die Idee dahinter war, da Justin Biber bei großer Streckung Ambient wird, dass man umgekehrt aus Ambient vielleicht Justin Biber machen kann. Was aber offenbar so nicht geht.

Da müht man sich jahrelang ab und investiert mega viel Euronen fürs Gear und müsste nur irgendwas über diese Software jagen und ist der Ambient-Gott schlechthin.
Sonst gehts noch?Ja, so ist das. Hardwareenthusiasten sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Das müsste man dann aber auch den In-the-box-Anhängern vorhalten, die für vielstellige Euro-Beträge Plug-ins ohne Zahl auf ihren Rechnern horten.Ja, so ist das. Hardwareenthusiasten sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Das müsste man dann aber auch den In-the-box-Anhängern vorhalten, die für vielstellige Euro-Beträge Plug-ins ohne Zahl auf ihren Rechnern horten.
Ja, so ist das. Manch einer lebt halt nicht nur vom Pfandflaschensammeln, sondern kann sich auch mal was leistenJa, so ist das. Hardwareenthusiasten sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Feel the vibe. <3 <3
Ich weiß, ich bin viel zu spät fürs Weihnachtsfeeling. Element of Crime haben das Lied für mich hörbar gemacht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.