last FM? wer ist da? / sequencer forum group music?

Rheingold

lastfm scheint mir recht benutzerfreundich zu sein. :D Manche Sachen wie Albenzuordnung und Image-Update haben aber scheinbar kleine Update-Bugs.

Ich habe mal was vom aktuell in Arbeit befindlichen Album Rheingold hochgeladen. Für unsere Drone-Kompilation ( Das Forum wie es dröhnt und kracht) möchte ich irgendeinen dieser Tracks in eine Drone mutieren.
Am Liebsten eine der Rheintöchter Flosshilde, Wellgunde oder Woglinde.
Weil es thematisch so gut paßt.8)

Was wäre Euer Drone Favorit?

http://www.lastfm.de/music/Frank+Luchs
 
Ist imo das "musikalischste" Portal. Grade weil es so zusammengesetzt nach echtem Hören. Ich hör mich da oft durch und kauf dann die Alben die mir gefallen. Oft nachdem ich Sachen komplett mal gehört hab. Ok, ich fang nicht an mit verlabern. Wollt's nur einwerfen aber auch salz' Posting zumindest hier kurz erwähnt haben.
 
Re: Rheingold

mc4 schrieb:
lastfm scheint mir recht benutzerfreundich zu sein.
Geht so. Mich nervt, dass ich explizit keine andere Sprache (englisch) wählen kann. Scheint nur implizit (über Browser-Kennung) zu gehen. Ich mag solche Semi-Intelligenz nicht
 
Re: Rheingold

GMX schrieb:
mc4 schrieb:
lastfm scheint mir recht benutzerfreundich zu sein.
Geht so. Mich nervt, dass ich explizit keine andere Sprache (englisch) wählen kann. Scheint nur implizit (über Browser-Kennung) zu gehen. Ich mag solche Semi-Intelligenz nicht
Schau mal bei Last.fm oben rechts:
 

Anhänge

  • lastfm_language.png
    lastfm_language.png
    14,2 KB · Aufrufe: 20


News

Zurück
Oben