last FM? wer ist da? / sequencer forum group music?

Moogulator

Moogulator

Admin
würd gern wissen wer da noch ist und ähnlich wie beim myspace thread einfach sammeln und befreunden für netzwerken und so..
http://www.lastfm.de/user/Moogulator/

muss das aber noch raffen, wie das da funktioniert..


___ Neu:

Bin da auch mit meiner Musik jetzt..
http://www.last.fm/music/Moogulator
http://www.last.fm/music/ConseQuence!
http://www.last.fm/music/dAdA-iNN
und so weiter..

____Forums Idee:
Ganz spannend ist die Sache mit den aktuellen Playlisten. Kann man auch prima als Empfehlungen sehen und als RSS einbinden. Nette Sache, sowas.

Wie wär es mit Forum Hörtipps in dieser Form:
http://www.last.fm/group/Sequencer

Ihr müsstet nur beitreten..
Bitte postet dort alle eure Projekte, das geht mit den Artist Tags..
Vorteil: Jedr findet alle Musiker aus dem Forum hier und wir können feststellen, welche Musik insgesamt im Forum so gehört wird!!
 
E

ENV(itre)

.
Bin da auch allerdings als envizagae records aktiv
inhalte für ENV(itre) werden da irgendwie automatisch durch hörer erstellt
habe zwar ein ENVitre account den nutze ich aber sogut wie garnicht
 
E

ENV(itre)

.
Soweit ich das irgendwie mitbekommen habe sollen demnächst auch artists nur für das hören ihrer musik geld bekommen zwar nur 0,002 cent pro gehörten track oder ähnlich aber kleinvieh macht ja bekanntlich mist das ganze wird von werbeeinnahmen gesponsored

habe ich irgendwo in der DE:BUG vor kurzem gelesen
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ich will alles: kontakte, freunde und so.. ich bin grade dabei mich da reinzufuchsen.

freunde nehm ich an aber auch alles, was musik und co hilft und verlinkt und so, sowas hilft in der regel ja, vorallem auch ConseQuence! noch, damit mir dieser komische Rapper nicht meine Bandgeschichte kaputt macht.. ;-)
 
verstaerker

verstaerker

*****
Moogulator schrieb:
ich will alles: kontakte, freunde und so.. ich bin grade dabei mich da reinzufuchsen.

freunde nehm ich an aber auch alles, was musik und co hilft und verlinkt und so, sowas hilft in der regel ja, vorallem auch ConseQuence! noch, damit mir dieser komische Rapper nicht meine Bandgeschichte kaputt macht.. ;-)

jo jo jo den rapper hab ich gestern auch gefunden als ich danach gesucht hab
 
Moogulator

Moogulator

Admin
http://www.lastfm.de/music/ConseQuencE%21

Würd' helfen wenn man da was einträgt und es spielt..
so wie man das sieht..
Aber malsehn, was man da machen kann..

Reich ist sicher nicht machbar, geht nur darum, dass man da noch die alten Sachen drin hat, meine anderen alten Projekte sind aber offenbar schon da, lustigerweise..
 
Moogulator

Moogulator

Admin
verstaerker schrieb:
ich bin seit 2 Tagen da


den Musiker Moogulator gibts schon
http://www.lastfm.de/music/moogulator/

ich kenn diese indoe combo nicht, aber der moogulator da bin wirklich ich, das geht da anders, da laden die anderen oder dein label deine musik hoch!!

daher findet man mich unter moogulator, moogulator.com ConseQuence // Moogulator und so weiter.. Könnt bei dir auch so sein, es geht da nur nach den Tags in iTunes und so.. Schräg ist das schon.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Hab noch oben was dazu gepackt,

Ganz spannend ist die Sache mit den aktuellen Playlisten. Kann man auch prima als Empfehlungen sehen und als RSS einbinden. Nette Sache, sowas.

Wie wär es mit Forum Hörtipps in dieser Form:
http://www.last.fm/group/Sequencer
 
lfo-one

lfo-one

||
hallo,..
ja ich bin da auch seid 2 tagen,... ich raffe die bedienung aber nicht wirklich,.... ich hab mich da wahrscheinlich falsch angemeldet,...

keine ahnung,...
da funktioniert nicht wirklich viel,.. hab mein album jpg schon zichmal hochgeladen,.. wird aber nicht übernommen,...


http://www.last.fm/music/LFO-One

naja mal sehn, kommt mir sowieso vor wie ne tauschbörse, wo jeder macht was er will,.. hab z.b. von j.schaaf ein künstlerprofile gefunden was er selber garnicht angelegt hat,...

komisch

:roll: :roll:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Was übrigens garnicht schlecht wäre, wäre die Angabe des Stils oder grobe Richtung. Ich mein: Ist schon gut, wenn man weiss, ob man EBM oder alte Berliner Schule oder Neue Musik erwarten kann..
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ist es auch, du kannst deine Musik dort listen und dazu ist es da: Audiophile tauchschen sich aus.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Du kannst Künstler quasi "claimen" und dann da Musik reinladen und auch die Beschreibung ändern, jedoch geht das Ding von den ID3 Tags aus, wenn du also nur Undergrind heißt, dann wird dein Artist Account nie entstehen, es sei denn deine ID3 Tags sind immer Undergrind Berlin.

Das ist immer superdoof bei Namen, die es schon gibt. Sehen? Bei Consequence und ConseQeuence! ist das so, da muss man sich quasi ein Profil teilen. Es geht immer nur um die ID3 Tags der gehörten mp3s, dh: Plays und so kriegst du nur so.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
95
Aufrufe
15K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
60
Aufrufe
19K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
262
Aufrufe
3K
marv42dp
marv42dp
Moogulator
Antworten
3K
Aufrufe
209K
Moogulator
Moogulator
 


Oben