Facebook Frage

Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

unsere täglichen Tags gib uns heute
Deutsche Trends: #wave #spd #google #fdp #iphone #cdu #erfolg #verhandlung #westerwelle #thüringen #piraten
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Werde bald komplett digital. in wenigen Tagen wird dann alles entsprechend erhältlich sein. Alle Formate, auch lossless und so - also nicht nur mp3.
 
Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

kann es sein dass bei myspace alle songs rausgeflogen sind? in allen profilen?
auch im eigenen adminbereich ist nix mehr zu sehen.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Mein Testaccount ist zumindest (auch) platt.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

bendeg schrieb:
kann es sein dass bei myspace alle songs rausgeflogen sind? in allen profilen?
auch im eigenen adminbereich ist nix mehr zu sehen.

Bei den Player Optionen scheinen die myspace Nerds gerade mal wieder umzubauen. Bei manchen profiles geht alles normal, bei anderen fehlt der Player komplett, wiederum andere können keine Songs uploaden und auch keine löschen. Tja. Das ist im Prinzip normal bei myspace, andauernd wirbeln die virtuellen Staub auf bei ihren Umstrukturierungen und der sorgt für Funktionsschwächen. Meistens gibt sich das innerhalb kurzer Zeit :D
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Myspace hat ja jetzt Charts und kleines Statistik-Tool am Start.

Weiß jemand ob man das irgendwie mitbekommen würde wenn man irgendwo in den Charts ist ? Oder müsste man selbst durchsuchen ?

Gruß Zolo
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Wer-Kennt-Wen: Grade Account gekickt. Braucht kein Mensch. Und ein potentieller Adressverkäufer weniger ;-)

Myspace: Überlege, ob Kommentare ausgeschaltet nicht dort auch besser ist, schließlich posten die meisten eh nur irgendwelche Werbung, die pers. Sachen find ich ja ok. Überhaupt - Braucht man Myspace noch so richtig? Jaichweissnich.

Naja, glaub man kann mit rel. wenigen 2.0 Dingern gut auskommen, wenns die GUTEN sind ;-)

Soviel von der 2-0 Front.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Moogulator schrieb:
Überhaupt - Braucht man Myspace noch so richtig?

Ich habe ja vor ein Paar Tagen meinen Myspace Account in die Tonne gekloppt, weil mir das doch zu gruselig klang, ich doch ab und an auch mal ein Paar mehr Sachen hochladen möchte, aber nicht gleich dafür etwas anderes löschen wollte. Dann hatte ich mich ja auf Soundcloud eingerichtet, weil ich es gut fand, dass man dort seinen Kram auch runterladbar machen konnte. Was mir aber gar nicht gefiel, war dieser nenne wir es mal "Stalking Modus", also das Leute einen "abonnieren", ob man das will oder nicht, und man auch noch mitkriegt wer einen da verfolgt. Das ist mir irgendwie zu schräg. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob man bei soundcloud nicht die Kommentar Möglichkeit beim Free-Account abschalten konnte, ist jetzt eh zu spät, kostet aber vermutlich Kohle. Egal, zum quatschen reicht mir das Forum irgendwie auch aus.

Werde ab jetzt wohl wieder OVI nutzen, hat eigentlich auch völlig ausgereicht. Nur konnte man das damals wohl nicht so einstellen, dass man dort dann auch gleich denn Kram runterladen kann, glaube ich zumindest, schaue nachher mal nach.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Soundcloud ist super, grade für das Forum. Die Kommentare und Einbettung hier passt dazu. Und die Wellenformdarstellung ist auch nett. Vielleicht manchmal nicht so schnell. Aber naja.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Das mit dem Einbetten, hier im Forum, von Soundcloud Zeug finde ich auch nett. Bei OVI kann man wohl auch keine MP3 Dateien mehr hoch laden, komisch.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Die SC Einbettung müsst eigentlich einfacher werden. Benötigt als Grundvoraussetzung nämlich Abitur und so.
Achja: Hab grade sackviel altes Zeug auf YT hochgeladen. Hab grad so meine Phase. Finde, dass das nicht nur hier auf der Site irgendwo liegen muss, sondern quasi öffentlich besser ist. Die Zeiten von horten und "ätsch, sucht erst mal ihr Spacken" ist vorbei.

Es geht noch weiter im laufe der Zeit mit Videos, die unter 10 mins lang sind. Den Rest müsst' man schneiden. Das kommt dann irgendwann mal. Yo, Digger. Link dazu ist ja bekannt in meinem Youtube Kanal Synth sind die meisten Sachen. Nursoblaheigenwerbung. Hab nix gegen Adds, 5 Sterne und tolle Comments. Egal wie schlimm das ist ;-)

Ich hab Schnupfen, lass uns Freunde sein!!
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

@ Zolo

Das Video passt und trifft es auch ziemlich genau.

Wie das ja so läuft, hatte ich letztens jemanden der auch hier in Hamburg lebt und nette Musi macht über Soundcloud eine Nachricht geschickt, bzw. zu einem Track von ihm einen Kommentar gepostet. Fand meinen Kram wohl auch gut und so hat man sich eben bei seinem Myspace Account auch gleich vernetzt. Nun haben wir ein wenig über Musik palavert und Plug-Ins und so und als ich auf eine seiner PMs antworten wollte, war ein ganz lockeres Gespräch, konnte ich ihm nicht antworten, da er das mal eben als Spam markiert hatte. Sehr geil dachte ich und habe ihn gleich mal entsorgt. Dann hat der aber keine Ruhe gegeben und da man den Stalker Modus bei Soundcloud ja nicht ausschalten kann, hat er mit geschrieben was den los sei und so, ach und das ich ihn doch bitte benachrichtigen möge wenn ich etwas Neues an Musi hoch lade, da er langsam den Überblick verliert.. Ey echt.. gehts noch, da kann ich doch gut drauf verzichten. Ist doch schräg so etwas, da will einer noch ne Info, obwohl er auch so schon nicht mehr den Durchblick hat. Ne, also so ein Paar Leute habe ich ja auch mit denen ich MAL über Myspace etc. schnacke, aber das reicht auch, bzw. reicht mir da dieses Forum wirklich aus. Für mich ist Soundcloud auch mehr so die "Ich lade einen Track hoch und kann es hier verlinken" Abteilung.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

mich kann myspace am arsch lecken:

die haben mir nen track gesperrt weil ihr copyright-robot gemeint hat ich verletzte ein copyright - als ich denen schrieb daß ICH der rechtsinhaber von dem titel bin und ihn warner-music nur für ne compilation LIZENSIERT hat meinten sie ich muss mich drum künmmern, daß warner music ihnen ne freigabe schickt - auf mein angebot ihnen das licensing sheet des tracks zu faxen bei dem ja ersichtlich ist wer hier wem was zu erlauben hat - nämlich ICH und nicht WARNER)
haben sie gemeint das interessiere sie nicht - geil oder?

myspace account löschen? - gute idee - mache ich jetzt


greetz

fuck web 2.0 - steinzeit v2 is geil
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

ps: die arschlöcher wollen - wenn ich nun den "gesperrten" song löwschen will (sollte zwar auch ohne das infolge beschrieben gehen - tut es aber nicht)
daß man ne eidesstattliche erklärung abgibt in der man sozusagen um gnade felht (ist aber ne jusrtistisch durchaus verfängliche erklärung...die inem da aufs auge gedrückt wird..)

ich zitiere:

"....Ich bin mir darüber im Klaren, dass das Formular, einschließlich aller darin enthaltenen persönlichen Daten, sowie der Inhalt, den ich hochgeladen habe oder versucht habe hochzuladen, zur Überprüfung an die Person, die das Urheberrecht an dem Inhalt für sich in Anspruch nimmt, oder an einen Dritten gesendet werden können. Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Eigentümer des Urheberrechts rechtliche Schritte gegen mich einleiten kann. Ich erkenne die Zuständigkeit des für meinen Wohnbezirk zuständigen United State District Court oder, falls mein Wohnsitz außerhalb der USA liegt, des für den Gerichtsbezirk, in dem sich MySpace befindet, zuständigen United State District Court an. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, die Klagezustellung des Eigentümers des Urheberrechts oder Rechteinhabers zu akzeptieren.

Ich gebe diese Erklärung unter Strafandrohung wegen Meineids ab und bin mir darüber im Klaren, dass ich mich nach US-amerikanischem Recht strafbar mache, wenn meine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen.Wenn du das Formular ausgefüllt hast, erstelle bitte wie unten beschrieben die elektronische Unterschrift und sende das Formular an MySpace..."


YEAH - FUCK THEM ....ich mnach mich doch nicht zum kasper hier!!!!
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Ist ja krass. Hau den scheiß Account doch in die Tonne und mache nächste Woche einen neuen auf, wenn du denn doch noch einen brauchen solltest. Oder kannst du den jetzt noch nicht einmal komplett löschen, also deinen Account meine ich?
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Illya F. schrieb:
Ist ja krass. Hau den scheiß Account doch in die Tonne und mache nächste Woche einen neuen auf, wenn du denn doch noch einen brauchen solltest. Oder kannst du den jetzt noch nicht einmal komplett löschen, also deinen Account meine ich?


brauchen ? - nö hqbe ich eh nie 1800 hits in einem jahr :) wozu die mühe

habe mall alle tracks und pics gelööscht und im status "scheiss auf mysopace" geposted ;-)

ja und demnächst lösch ich den mist
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Myspace hat wenigstens den Vorteil, daß man Event Einladungen in Zukunft blockieren kann. Facebook hat wiederum den Vorteil, daß man bei den Statusmeldungen bestimmt Leute ausblenden kann.

So oder so - man wird zugeschissen :fawk:
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

man muss sich das gespamme ja auchg nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo zu herzen nehmen, nicht wahr? ist ja wie bei tv gucken,wenns nervt einfach abschalten oder zappen.

zumal ich facebook sehr praktisch finde, weil der grösste teil eben doch reale bekanntschaften sind. mailen und so.

und flyers werden heutzutage ja auch nicht mehr wirklich in second hand shops ausgelegt sonden über netzwerke verteilt.

ich finds ok.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

trigger schrieb:
man muss sich das gespamme ja auchg nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo zu herzen nehmen, nicht wahr? ist ja wie bei tv gucken,wenns nervt einfach abschalten oder zappen.

zumal ich facebook sehr praktisch finde, weil der grösste teil eben doch reale bekanntschaften sind. mailen und so.

und flyers werden heutzutage ja auch nicht mehr wirklich in second hand shops ausgelegt sonden über netzwerke verteilt.

ich finds ok.


spätestens dann wenn sie dir so schräg kommen wie mir und dir den eigenen track sperren ...würde es dich auch nerven ;-)
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

myspace mach ich schon lange nix mehr. man kann ganz bequem seine tracks bei facebook einbinden ,wenn man es nötig hat! ;-)

ich bezieh mich eher auf so freundschaftsanfragen, und mails aller art.

wersich darüber aufregt oder gestalkt fühlt, mein gott. einfach abschalten ,ausserdem. man muss die spammails ja nicht lesen..

oder man lässt sich wie beim telefon ne geheimnummer geben, und wird in den telefonlisten nicht geführt. also,accout löschen.
zumal,es ist ja auch in real möglich von wildfremden leuten angesprochen zu werden. keijn mensch würde auf die idee kommen ,da überzureagieren.
der ganze negativhype bzgl facebook usw. ist doch bescheuert. gneauso wie der negativhype über die generation doof.

locker bleiben und ein glas milch trinken, ich hab jedenfalls über facebook meine kontake teilweise intensivieren können. und das sit schön.

früher nannte man das wohl brieffreundschaften.

stockhausen schreibt ozzy osborne oder so.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Veranstalter lieben Myspace mehr als eigene Website. Keine Ahnung wieso, ggf. weil da 6 Songs drauf sind und alles was wichtig ist da schon zu sehen wäre. Ansonsten bekomme ich den Spam inzwischen per PM, da ich alles andere abgeschaltet hab, und selbst die Kommentare entsprechend, ist eh nur Noise und Zeug, was irgendwelche Parties in XY bewirbt, mit denen ich oft nichts zu tun hab.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

trigger schrieb:
zumal,es ist ja auch in real möglich von wildfremden leuten angesprochen zu werden. keijn mensch würde auf die idee kommen ,da überzureagieren.
Das ist nicht doch ernst oder ? Das ist doch bischen schwachsinniger Vergleich, denn wenn mich jeden Tag 20-30 Leute auf der Strasse zulabern würden wegen Party und OUT NOW!, NEUEM TRACK ONLINE!!! würde ich mir n Schild umhängen und mit Pfefferspray antworten wer es trotzdem wagt 8)

2. Kein Schwein hört sich n Song auf Facebook an
3. Wer Facebook nur für Reallife Friends nutzt, bekommt wohl auch keine Werbung.
Wer Werbung machen will, ist in erster Linie Spamfrei äh Vogelfrei.
4. Wer keine Werbung für seine Sachen machen muss, braucht damit auch nicht
ins Internet zu gehen. Wer Werbung für seine Musik machen will oder sogar muss
kommt um Myspace nicht drummrumm!

Ja Private Nachrichten als Spam nerven ungemein :gay:
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

wieso schwachsinnig?


wenn du in der fussgängerzone läuft und jemand will dir nen flyer in die hand drücken wirst du auch nicht ausflippen,bzw freundlich aber bestimmend abwinken,oder?

also,wo ist das problem?

selbst wenn dein briefkasten überquillt mit werbung? ungelesen in die tonne...

also,ich hab damit kein problem... auch in diversen netzwerken nicht.
kurz die mail überflogen und man weiss schon was sache ist und was nicht..

es gibt wirklich schlimmeres... :idea:
zumal,solch netzwerke total überbewertet sind...
ich sehe es als praktischen mail server bzw flyer verteiler... . fertig.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

trigger schrieb:
solch netzwerke total überbewertet ....
ich sehe es als praktischen mail server bzw flyer verteiler... . fertig.

Yepp! A1+ Unterschreib.Genau so ist es . Nicht mehr und nicht weniger.
 
Re: Web 2.0 - Twitter, Facebook, Myspace, Youtube, Flickr,..

Nicht das mich das wirklich stören würde, aber bei mir klicken wohl in den letzten Tagen recht viele meine Tracks an oder da ist ein Fehler im System und ich vermute eben letzteres. Hat das auch jemand bei sich beobachtet? Ich hatte deshalb mal testeshalber zwei zusätzliche Teile hochgeladen und wie ich vermutete wurden die in den letzten Tagen nicht einmal angeklickt, bzw. nur die anderen, wo ich dann plays zwischen 160 Heute und vorgestern sogar 300 hatte. Also ich glaube da ja nicht dran, da muss doch etwas kaputt sein? Hat da irgendwer etwas gehört, also das da ein Bug irgendwo drin ist? Mir kommt das komisch vor.
 


News

Zurück
Oben