bendeg schrieb:kann es sein dass bei myspace alle songs rausgeflogen sind? in allen profilen?
auch im eigenen adminbereich ist nix mehr zu sehen.
Johann schrieb:bei mir gehts
Moogulator schrieb:Überhaupt - Braucht man Myspace noch so richtig?
Illya F. schrieb:Ist ja krass. Hau den scheiß Account doch in die Tonne und mache nächste Woche einen neuen auf, wenn du denn doch noch einen brauchen solltest. Oder kannst du den jetzt noch nicht einmal komplett löschen, also deinen Account meine ich?
trigger schrieb:man muss sich das gespamme ja auchg nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo zu herzen nehmen, nicht wahr? ist ja wie bei tv gucken,wenns nervt einfach abschalten oder zappen.
zumal ich facebook sehr praktisch finde, weil der grösste teil eben doch reale bekanntschaften sind. mailen und so.
und flyers werden heutzutage ja auch nicht mehr wirklich in second hand shops ausgelegt sonden über netzwerke verteilt.
ich finds ok.
Das ist nicht doch ernst oder ? Das ist doch bischen schwachsinniger Vergleich, denn wenn mich jeden Tag 20-30 Leute auf der Strasse zulabern würden wegen Party und OUT NOW!, NEUEM TRACK ONLINE!!! würde ich mir n Schild umhängen und mit Pfefferspray antworten wer es trotzdem wagt 8)trigger schrieb:zumal,es ist ja auch in real möglich von wildfremden leuten angesprochen zu werden. keijn mensch würde auf die idee kommen ,da überzureagieren.

trigger schrieb:solch netzwerke total überbewertet ....
ich sehe es als praktischen mail server bzw flyer verteiler... . fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.