matrix12 facelift frage

....wären wir wieder beim Thema Vorlage...schau Dir doch einfach mal das Oberflächendesign von Reed Ghazala an---vielleicht ist das ja was für Dich...

LOL... der Thread geht eindeutig wieder in Richtung Popkorn Stimmung.... :twisted:

Wenn der Klang schon nichts taugt, dann muss wenigstens ne Augenpeitsche her ... :mrgreen:

:invader2:
orange
 
orange_hand schrieb:
....wären wir wieder beim Thema Vorlage...schau Dir doch einfach mal das Oberflächendesign von Reed Ghazala an---vielleicht ist das ja was für Dich...

LOL... der Thread geht eindeutig wieder in Richtung Popkorn Stimmung.... :twisted:

Wenn der Klang schon nichts taugt, dann muss wenigstens ne Augenpeitsche her ... :mrgreen:

:invader2:
orange


nein nein - dass der klang (dem klischee enstprechend) klasse ist habe ich ja versehentlich erst gemerkt als ich den xpander verkauft habe...
man kann sich auch mal irren, oder?
 
..einfach nur fett - fett und breit - fett, breit und geil

(klingt irgendwie besser als der xpander - ist das möglich?)

:phat:
 
Booty schrieb:
Bei einer optischen Schwanzverlängerung alla Matrix 12 MUß er fetter klingen... :lollo: :lollo: :lollo:


steht sogar bei synthexplorer dass er fetter klingt - lol

ja der schwanz ist jetzt echt rieseig

edit : der nette verkäufer hat auch nich nen jupi8 stehen - jetzt rate mal wem er den verkaufen wird ? :mrgreen:
 
hin und wieder fuehle ich mich auch so wie sein gesichtsausdruck :)
 
tom f schrieb:
..einfach nur fett - fett und breit - fett, breit und geil

(klingt irgendwie besser als der xpander - ist das möglich?)
ach komm, das sagst du doch nur weil du das teil nächsten monat einem forumsmitglied andrehen möchtest... :lol:
 
VEB_soundengine schrieb:
was ist nun, ihr unwürdigen matrixuser ? ich will end lich so ne glasoberfläche. das rauhe acryl ist schäbig :cry:

ich habe mich auch noch nicht getraut - geil wäre es schon
 
ja ist gut. :school: ... sag ich aber auch dann die wahrheit ? :floet:

übrigens schreibst du JEDEN tag 8 beiträge :phat: .. du bist ne echte belastung fürs www :opa:
 
ps:

der typ schrieb ja:

"...i didnt use any cleaning products, just a very slightly damp cloth and about 5 hours of work, very carefully teasing the coating off..."


wie das nun gehen soll ???

er hat ja dann auch nicht drüber gelegt - wie langkann die oberfläche dann dann "schön" bleiben


seltsam
 
7264309548_6458e25610_b.jpg
 
vielleicht meinet er ja mit damp nicht "feucht" sondern mit dampf erhitzt
um durch die wärme den kleber (?) zu lösen

man könnte dann ja auch mit einem fön vorsichtig rangehen


nur blöd wenn am ende das panel reisst wie ein stück papier :floet:
 
VEB_soundengine schrieb:
nee damp cloth heisst poliertuch


kann es heissen - aber was wäre dann a very sligty damp cloth ?

ich lese das als " ein ganz leicht feuchtes tuch"


aber mir kommt das alles spanisch vor:

das plastikteil am panel ist etwa 2 mm dick - da sieht man ja wenn man seitlich bei den tastern reinschaut - also "abpolieren" ist da sicher kein weg..
auch ist es ja so dass die oberfläche ja nahtlos bei den displays in die klaren panels übergeht - sollten denn die display doppelt "verglast" sein ???
es wäre ja aublöd wenn man dann auf das klare panel käme und gleichzeitig die displays nur mit der eigenen abdeckung versehen wären (hohes beschädigungsrisiko)

gut - warum sollte der typ blödsinn erzählen.. keine ahnung - aber ich denke dass er weit mehr gemacht haben muss als er mitteilt
 
der lügt uns dann aber auch sicher an, wenns in die hose geht :kaffee:

ich liege ja mit zertrümmerten gliedmassen vor meinem oberheim und kann das haus nicht verlassen. sonst würdeich rüber zum baumarkt, eine ähnliche acrylglasplatte kaufen und polieren. ich befürchte, wenn man das maschinell macht, gibts hitzeverformungen
 


News

Zurück
Oben