lecker lunch from speckie :)

offebaescher
offebaescher
neu hier
its lunchtime agian .. !

und mützen auf !



( leider eins zwei verdrücker drin .. aber ist auch nur während der mittagsentspannungszeit entstanden, eben grade.. )

ach ja wurde nur von mutti specki gekocht.
abgeregelt auf nem behringer mixer :)

www.dest4b.de
 
A
Anonymous
Guest
Cooler Track. Dave Clark läßt grüßen........
So langsam will ich doch nen Speckie!
 
TROJAX
TROJAX
....
Ja, vieleicht machst du ja ein paar mehr. Mich hat sonst der Sound auch nicht besonders umgehauen. Hab mir bei Amptown mal öfter die Factory Demos angehört, aber Begeisterung wollte dabei nicht aufkommen.
 
TROJAX
TROJAX
....
Ja, vieleicht machst du ja ein paar mehr. Mich hat sonst der Sound auch nicht besonders umgehauen. Hab mir bei Amptown mal öfter die Factory Demos angehört, aber Begeisterung wollte dabei nicht aufkommen.
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
joa ... wenn mir in einer jamm aktion wieder mal einfach so ein track rausrutscht.. stell ich ihn wieder online ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben