lecker lunch from speckie :)

offebaescher

neu hier
its lunchtime agian .. !

und mützen auf !



( leider eins zwei verdrücker drin .. aber ist auch nur während der mittagsentspannungszeit entstanden, eben grade.. )

ach ja wurde nur von mutti specki gekocht.
abgeregelt auf nem behringer mixer :)

www.dest4b.de
 
Cooler Track. Dave Clark läßt grüßen........
So langsam will ich doch nen Speckie!
 
Ja, vieleicht machst du ja ein paar mehr. Mich hat sonst der Sound auch nicht besonders umgehauen. Hab mir bei Amptown mal öfter die Factory Demos angehört, aber Begeisterung wollte dabei nicht aufkommen.
 
Ja, vieleicht machst du ja ein paar mehr. Mich hat sonst der Sound auch nicht besonders umgehauen. Hab mir bei Amptown mal öfter die Factory Demos angehört, aber Begeisterung wollte dabei nicht aufkommen.
 


News

Zurück
Oben