(Leicht OT): FONero Wireless Community.

oh, s'forum will bbcode, nicht html ;-)
http://blog.czmok.de/
http://www.fon.com

find diese idee cool, da sie ausnahmsweise nicht direkt nach persönlicher bereichrung riecht.. und weil man grade auf reisen so auch mal schnell ins netz könnte..

huch, dein blog ist ja flash.. da konnt ich nicht auf die schnelle den link (direkt) finden--
 
Und die Provider machen da mit? Die haben es doch nicht mal gern gesehen wenn sich zwei Familien einen Anschluss über Wlan teilen. Na ja, wenn sie davon erfahren ;-)
Es wäre aber schon Interessant und wenn das Netzwerk wächst...

Gruß..HSP
 
jo, heutzutage schon.. zumal ich mal nicht davon ausgehe ,das sie alle über DICH reingehen.. ;-)

ausnahme: du wohnst irgendwo an bahnhof oder sowas..
 
Nee, neben an ein kleines Stadion, aber so langweilig sind die Spiele nun auch nicht ;-)

Gruß...HSP
 


News

Zurück
Oben