Lemon Studiosound Super-Phase [Demo]

MaEasy

||||||||
Hallo,

hatte neulich mal ein kleines Demo-Video mit dem Super-Phase von Lemon Studiosound (1978) gemacht und jetzt hochgeladen, da ich zu der Kiste sonst kein Demo finden konnte. Hab da quasi nur einen Ton von einem Yamaha PS-20 analog Keyboard durchgejagt und an den Knöppen gedreht. Gerard Daleiden, der Gründer von Lemon Studiosound und Erbauer persönlich hat mir mein Gerät umsonst! durchgeckeckt und fehlerhafte Bauteile erneuert. Supergeiler Typ! Die Kiste funktioniert einwandfrei und so wie vor 40 Jahren! Vielleicht interessiert es ja jemanden, wenn ich Zeit finde, mache ich vllt nochmal ein "musikalisches" Demo ...

Hier der Link:


View: https://www.youtube.com/watch?v=ud-2S3k-9q0
 
Ja, bin auch sehr begeistert von der Kiste. Man kann den Phaser schon quasi "wie ein eigenes Instrument spielen". Hatte nur den kleinen Mitschnitt aufgenommen, hoffe man kann die Möglichkeiten erahnen. Ich werde da irgendwann nochmal ein Video mit verschiedenen Instrumenten nachlegen, das hat das gute Stück verdient ;-)
 
Erinnert mich klanglich irgendwie an den originalen Electro-Harmonix Polyphase (nicht das Reissue), v. a. dieses Vokale.

Stephen
 


News

Zurück
Oben