schaltkreis schrieb:suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.
Organisator schrieb:schaltkreis schrieb:suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.
Tja, würde sagen: Komm mal bei einer CoLounge vorbei, die nächste ist am Pfingstmontag:
viewtopic.php?t=34391

50823 das ist doch ehrenfeld. :Dschaltkreis schrieb:suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.
[.dust] schrieb:Also so von klassischem EBM über Futurepop, Weiberelektro, Dark Electro (ala Suicide Commando, o.ä.) bis hin zu Sachen wie NIN, Mesh, etc. stehe ich soweit allem aufgeschlossen gegenüber, hauptsache es macht Spaß.
Organisator schrieb:Organisator schrieb:kommt am Ende aber komischerweise immer was leicht andersklingendes raus.![]()
[.dust] schrieb:Ist die CoLounge schon "ausgebucht"? Würde wohl gerne mal vorbeischauen.
[.dust] schrieb:@mightymouse: NIN als bevorzugte Band spricht mich schonmal sehr an. Bist du auf der Suche nach Jam, Kooperation, Projektgründung, bla?
mighty mouse schrieb:...Kann man von dir mal was hören?
Sicher... meine [.dust]-Sachen kannst über meine Homepage bzw. MySpace anhören/runterladen. Das ist aber purer Krach und in diesem Kontext wohl eher uninteressant.
mik93 schrieb:es scheint ja doch noch mehr noiser im forum zu geben :D
[.dust] schrieb:Das größte Interesse hätte ich jedoch wirklich daran, mal was in Richtung EBM oder "was mit Gitarre" zu machen.
mighty mouse schrieb:...Lustig, als ich gerade mal nochmals über deine Sachen hörte und meine Gitarre auf dem Schoß hatte, dachte ich nur:
"Irgendwann lädst du das Playback mal in Logic und spielst irgendwelche kranken und verzerrten Sachen drauf..."
mik93 schrieb:is ja witzig... es scheint ja doch noch mehr noiser im forum zu geben :D
[.dust] schrieb:mighty mouse schrieb:...Lustig, als ich gerade mal nochmals über deine Sachen hörte und meine Gitarre auf dem Schoß hatte, dachte ich nur:
"Irgendwann lädst du das Playback mal in Logic und spielst irgendwelche kranken und verzerrten Sachen drauf..."
Nur zu... nur zu! Das Ergebnis würde mich mal interessieren. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.