Leute gesucht Elektrobereich / Köln

S

schaltkreis

..
Schaltkreis sucht

suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.
 
Re: Schaltkreis sucht

schaltkreis schrieb:
suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.

Tja, würde sagen: Komm mal bei einer CoLounge vorbei, die nächste ist am Pfingstmontag:
viewtopic.php?t=34391
 
(thread mal rausgetrennt, damit er auch gesehen wird und oben ist nur zur Info, da liest kaum einer mit - hoffe, es hilft etwas)
 
Re: Schaltkreis sucht

Organisator schrieb:
schaltkreis schrieb:
suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.

Tja, würde sagen: Komm mal bei einer CoLounge vorbei, die nächste ist am Pfingstmontag:
viewtopic.php?t=34391


ja genau... würde ich auch mal sagen :musikmach:
 
Re: Schaltkreis sucht

schaltkreis schrieb:
suchen tu ich schon lang. Na mal sehen. Komme aus Kölle und mache alles im Elektrobereich von 95 bis 150 bpm. Suche Leute zum treffen zwecks Austausch und Proben und bin auch fit für Auftritte.
50823 das ist doch ehrenfeld. :D
was machst du denn, und wie alt bist du?
 
@Schaltkreis: Wie mm schon fragte: Eine grobe Ahnung in welche Richtung es gehen sollte?

@mightymouse: NIN als bevorzugte Band spricht mich schonmal sehr an. Bist du auf der Suche nach Jam, Kooperation, Projektgründung, bla?

Sprich: Möchte gerne mal was weniger krachiges als üblich machen und suche Gleichgesinnte irgendwo zwischen Köln und D'dorf. Also so von klassischem EBM über Futurepop, Weiberelektro, Dark Electro (ala Suicide Commando, o.ä.) bis hin zu Sachen wie NIN, Mesh, etc. stehe ich soweit allem aufgeschlossen gegenüber, hauptsache es macht Spaß.

Könnt euch bei Interesse gerne mal melden! :D
 
[.dust] schrieb:
Also so von klassischem EBM über Futurepop, Weiberelektro, Dark Electro (ala Suicide Commando, o.ä.) bis hin zu Sachen wie NIN, Mesh, etc. stehe ich soweit allem aufgeschlossen gegenüber, hauptsache es macht Spaß.

Sowas ist bei mir auch drin. Wenn ich mit nem Freund was mache, der auf so Sachen steht, kommt am Ende aber komischerweise immer was leicht andersklingendes raus. :lol:
 
[.dust] schrieb:
Ist die CoLounge schon "ausgebucht"? Würde wohl gerne mal vorbeischauen.

Ausgebucht gibt's nicht. Wenn mehr kommen, als in die Bude rein gehen, machen wir halt ein Strassenfest draus. :D
 
[.dust] schrieb:
@mightymouse: NIN als bevorzugte Band spricht mich schonmal sehr an. Bist du auf der Suche nach Jam, Kooperation, Projektgründung, bla?

...Kann man von dir mal was hören?
 
mighty mouse schrieb:
...Kann man von dir mal was hören?

Sicher... meine [.dust]-Sachen kannst über meine Homepage bzw. MySpace anhören/runterladen. Das ist aber purer Krach und in diesem Kontext wohl eher uninteressant.

Von den Sachen, an denen ich nebenher noch so rumprobiere lade ich gerade ein paar Files hoch. Schicke dir gleich einen Download-Link via PM.

Das größte Interesse hätte ich jedoch wirklich daran, mal was in Richtung EBM oder "was mit Gitarre" zu machen.
 
Sicher... meine [.dust]-Sachen kannst über meine Homepage bzw. MySpace anhören/runterladen. Das ist aber purer Krach und in diesem Kontext wohl eher uninteressant.

is ja witzig... es scheint ja doch noch mehr noiser im forum zu geben :D

hier der lastfm link zu meiner alten band DL (name leider doppelt belegt von einem ami rapper)

http://www.lastfm.de/music/DL

greetz
mik
 
[.dust] schrieb:
Das größte Interesse hätte ich jedoch wirklich daran, mal was in Richtung EBM oder "was mit Gitarre" zu machen.

...Lustig, als ich gerade mal nochmals über deine Sachen hörte und meine Gitarre auf dem Schoß hatte, dachte ich nur:
"Irgendwann lädst du das Playback mal in Logic und spielst irgendwelche kranken und verzerrten Sachen drauf..."
 
mighty mouse schrieb:
...Lustig, als ich gerade mal nochmals über deine Sachen hörte und meine Gitarre auf dem Schoß hatte, dachte ich nur:
"Irgendwann lädst du das Playback mal in Logic und spielst irgendwelche kranken und verzerrten Sachen drauf..."

Nur zu... nur zu! Das Ergebnis würde mich mal interessieren. 8)
 
[.dust] schrieb:
mighty mouse schrieb:
...Lustig, als ich gerade mal nochmals über deine Sachen hörte und meine Gitarre auf dem Schoß hatte, dachte ich nur:
"Irgendwann lädst du das Playback mal in Logic und spielst irgendwelche kranken und verzerrten Sachen drauf..."

Nur zu... nur zu! Das Ergebnis würde mich mal interessieren. 8)

hab grad mal ein bisschen rumprobiert....ganz schwierig :?
hab ich mir besser vorgestellt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben