danke da komm ich vielleicht mal drauf zurück!Ich hab ein Polara hier. Kann ich dir leihen.
Klingt ganz vorzüglich z.b. der HALL, macht aber wirklich nur Reverb und kein Delay oder was das Alex noch so alles kann.
klingt überraschend gut, ist aber glaub nicht so was ich suche.Wie wär's mit einem Zoom?
![]()
🎸 Zoom Multi Stomp MS-70 CDR
Zoom Multi Stomp MS-70 CDR, Multieffektgerät für E-Gitarre, A-Gitarre und Bass, 86 Effekttypen aus dem Bereich Chorus Delay und Hall, bis zu 6 Effekte gleichzeitig, 50 Speicherplätze, integriertes chromatisches Stimmgerät, Stereo Ein und Ausgänge,...113,00€www.thomann.de
klingt überraschend gut, ist aber glaub nicht so was ich suche.
Das reverb in der Machinedrum ist ziemlich nah dran
das geht schon ganz gut ... mit ner Ctrl-Machine fast schon als komfortabel einzustufenDas Teil klingt gut, aber die Bedienung ist frickelig. Würd mir eher was mit wenigen Reglern holen.
Und? Taugt es was?das Behringer-Teil für 21€ hab ich mal bestellt, vielleicht taugts ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.