lfo-one live-gefriggel

hi zusammen, seid langen mal wieder was von mir,...
nächsten samstag habe ich ja beim grossen synthtreffen in hamburg die ehre vor den ganzen synthpapas zu spielen, unter anderem jörg schaaf die jungs von waldorf, novation aus england und elektron aus schweden,... natürlich auch ne menge user,.... bibber,zitter

auf jeden fall hab ich gestern mal ne menthale vorbereitung mit dem spectralis und reaktor gemacht, das ergebniss ist also nicht unbedingt gezielt, und es sind sicher 1 2 fehler dabei,...

möchte es euch aber nicht vorenthalten und freue mich wie immer auf eure meinungen :lol:



und noch viel spass beim fusball

greetz lfo :oops:
 
danke,..... :lol:

mein liveset wird aber sicher ganz anders klingen, ich weis nie was am ende bei rauskommt, nur die richtung ist vorgegeben
 
:tanz:

zwuip alert! zwuip alert! multiple zwuips beginning @ 14.02!

:mrgreen:

nice one!
 
Zwischen 1.30 und 3.50 finde ich es am besten,... schön minimal,...

Eventuell ein weng mehr percussion eim Rest und das bast schon ;-)

lg moe
 


News

Zurück
Oben