LFO reset /retrigger Gate

moondust

||||
wenn ich ein trigger in den reset des lfos schicken , sollte der wieder bei null beginnen.
den schicke ein pulse an den minituer ,um die hüllkrve zu aktivieren.aber ich will zusätzlich noch mit der ribboncontroll (oder key is egal)
die hüllkurve triggern .
ich habe das so gemacht , das das gate vom der ribbon in den reset von lfo geht.
aber so eine art retrigger funktioniert nur wenn der lfo auf minussignal ist . wenn er im plus bereich ist kann ich
so ein retrigger nicht machen .
sollte doch gehen , oder mache ich einen Denkfehler?
 
vielleicht trianglecore :dunno:

meine vco´s mit triangle lassen sich auch nicht in jeer phasenlage resetten ?!


vielleicht liegts daran ...
 
gerade mal getestet - der uLFO und der vcoB lassen sich auch nicht in jeder phasenlage resetten = beide tri-core
 
ich habe jetzt mal spassehalber den trinagel als trigger benutzt .komischerweisse springt der minitauer darauf an . und es geht so mit dem reseten.
sagen wir von 10 mal , klappts etwa 8-9 mal
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben