lieferquelle acryglas / plexiglas

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 31. Mai 2005.

  1. wo kriegt man acryglas / plexiglas her :?:
    transparent / ge


    wo kriegt man acryglas / plexiglas her :?:
    transparent / gefärbt... am besten schon auf maß geschnitten.... zu adäquaten preisen

    die quellen die ich bisher gefunden haben können entweder nicht liefern oder handeln nur grosse platten - ich hab auch keine ensprechende formatsäge.

    interessant wären auch die fluoreszenzierenden platten.... da ist nur schwer ranzukommen....

    wer hat tips :?: :?: :?: :?: :?:


    ps
    bei interesse könnte man evtl ne sammelbestellung organisieren -hab nen G-schein mit ust-ID...
    ich müsste dann aber einen *handlungsfaktor* fürs würschtel-amt draufrechnen...
     
  2. motone

    motone recht aktiv

  3. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    ich krieg das zeug - zumindest transparent - fertisch zugesc

    ich krieg das zeug - zumindest transparent - fertisch zugeschnitten 2 etagen weiter unten. wenn du wirklich nur ganz wenig brauchst (sagen wir, dass es in einen A4 Briefumschlag passt), kann ich vielleicht helfen.
     
  4. din a4 reicht leider nicht....
    ich br


    din a4 reicht leider nicht....
    ich bräuchte zb für die fronten 19"/4He....

    modulor hab ich in wiesbaden ein einigen shops gesehen - leider auch nur kleine formate... mal sehen, ob die mir nen katalog schicken.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Schaeffer gibt's jetzt glaube ich auch Acrylkram,
    Preis


    Bei Schaeffer gibt's jetzt glaube ich auch Acrylkram,
    Preise weiss ich allerdings nicht.

    Der Frontplatten Designer lässt sich auch nur mit Windoof oder WinE unter Linux benutzen.
     
  6. ich kenn die, hab da schon einiges machen lassen
    sch


    ich kenn die, hab da schon einiges machen lassen
    schäffer bearbeitet ja auch platten, die du da hinschickst... das ist kein prob...
    bei den preisen muss man aber auch genau schauen ob das hier wirklich lohnt... oder ob man sich nicht doch irgendwie selbst helfen kann

    eine grosse platte incl bohrungen und beschriftungen kommt uU schon mal schnell und locker auf 100-150Euro, wenn man aber selbst einige bastelmöglichkeiten hat, gibts teilweise auch andere günstigere alternativen.
    das hängt halt auch vom anspruch ab....
     
  7. Acrylglas m

    Acrylglas müsste man bei jedem Glaser zumindest bestellen können.
    Ist aber ziemlich teuer. Ein Glaser bei mir in der Nähe hat mir für eine Abdeckhaube für 'ne Hammond T-200 einen Kostenvoranschlag von ca. 200 Euro gemacht, allerdings mit viel Schleif- und Sägarbeiten dabei.
    Konnt ich mir nicht leisten...
     
  8. comboy

    comboy aktiviert

    fluro platten d

    fluro platten dürfte man über magic pyramid bekommen...
    preise weiß ich da allerdings auch nicht :-/
     

Diese Seite empfehlen