lieferquelle acryglas / plexiglas

wo kriegt man acryglas / plexiglas her :?:
transparent / ge


wo kriegt man acryglas / plexiglas her :?:
transparent / gefärbt... am besten schon auf maß geschnitten.... zu adäquaten preisen

die quellen die ich bisher gefunden haben können entweder nicht liefern oder handeln nur grosse platten - ich hab auch keine ensprechende formatsäge.

interessant wären auch die fluoreszenzierenden platten.... da ist nur schwer ranzukommen....

wer hat tips :?: :?: :?: :?: :?:


ps
bei interesse könnte man evtl ne sammelbestellung organisieren -hab nen G-schein mit ust-ID...
ich müsste dann aber einen *handlungsfaktor* fürs würschtel-amt draufrechnen...
 
ich krieg das zeug - zumindest transparent - fertisch zugesc

ich krieg das zeug - zumindest transparent - fertisch zugeschnitten 2 etagen weiter unten. wenn du wirklich nur ganz wenig brauchst (sagen wir, dass es in einen A4 Briefumschlag passt), kann ich vielleicht helfen.
 
din a4 reicht leider nicht....
ich br


din a4 reicht leider nicht....
ich bräuchte zb für die fronten 19"/4He....

modulor hab ich in wiesbaden ein einigen shops gesehen - leider auch nur kleine formate... mal sehen, ob die mir nen katalog schicken.
 
Bei Schaeffer gibt's jetzt glaube ich auch Acrylkram,
Preis


Bei Schaeffer gibt's jetzt glaube ich auch Acrylkram,
Preise weiss ich allerdings nicht.

Der Frontplatten Designer lässt sich auch nur mit Windoof oder WinE unter Linux benutzen.
 
ich kenn die, hab da schon einiges machen lassen
sch


ich kenn die, hab da schon einiges machen lassen
schäffer bearbeitet ja auch platten, die du da hinschickst... das ist kein prob...
bei den preisen muss man aber auch genau schauen ob das hier wirklich lohnt... oder ob man sich nicht doch irgendwie selbst helfen kann

eine grosse platte incl bohrungen und beschriftungen kommt uU schon mal schnell und locker auf 100-150Euro, wenn man aber selbst einige bastelmöglichkeiten hat, gibts teilweise auch andere günstigere alternativen.
das hängt halt auch vom anspruch ab....
 
Acrylglas m

Acrylglas müsste man bei jedem Glaser zumindest bestellen können.
Ist aber ziemlich teuer. Ein Glaser bei mir in der Nähe hat mir für eine Abdeckhaube für 'ne Hammond T-200 einen Kostenvoranschlag von ca. 200 Euro gemacht, allerdings mit viel Schleif- und Sägarbeiten dabei.
Konnt ich mir nicht leisten...
 
fluro platten d

fluro platten dürfte man über magic pyramid bekommen...
preise weiß ich da allerdings auch nicht :-/
 


News

Zurück
Oben