Lightning-Kabel Verlängerung / iConnectMidi im Rack verbauen

M

mojodrums

..
Hi,

ich benutze ein iPad Air, das über ein iConnectMidi2+L mit meinem Laptop verbunden wird.
Leider ist das mitgelieferte Kabel sehr kurz - ich möchte das Midi-Interface eigentlich viel lieber im Rack verbauen.
Nun gibt es von Drittanbietern 3m Lightning-USB-Kabel, die mein Problem lösen könnten.

Hat da jemand Erfahrung mit? Ob und wie man das verlängern kann. Es gibt ja ne ganze Menge Apple-Spezifikationen
zu beachten, so daß auch der der IC-Support sich nur vage äußert: Wer weiß, kann klappen, wir sagen dazu nichts,
geht eher nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

WLAN-Verbindung zwischen iPad und Rechner ist übrigens kein Thema.

Danke, viele Grüße,
Tobi
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben