Link-Liste Hersteller/Quellen NEU

Hallo
hier war jetzt schon mal die Rede von einer Liste in der man Links zu Herstellern und Bauteile-Quellen finden kann.
Im Forum gaht das schlecht weil sowas schnell unübersichtlich wird. Jemand hatte kürzlich schon etliche Adressen
gepostet und ich habe nun noch einige von mir dazugetan und das alles zu mir auf die Website gestellt.

Wer Interesse hat, kann sich die Link-Liste abschauen:

http://www.cyborgs.de/synthesizer/music_start/music_frameset.html

Dort im Menue LINKS auswählen. Die Liste ist natürlich nicht vollständig, Bitte sendet Eure Ergänzungen sortiert nach

" Hersteller
* Do It Yourself-Quellen (Schaltungen, Platinen
* Bauteile für DIY (vor allem spezielle, Patchcords, Potis, Knöppe, Metallzuschnitte usw)

Bitte den Namen der Seite, den Link und auch das Herkunftsland mit angeben und entweder als PM oder noch besser, als Email an mich /lutz(klammeraffe)cyborgs(punkt)de

Danke
 
Ist erst recht kurz da.

Aber mehr machbar, auch sonstige Hersteller für Analoges / Digitales …
In der DB außerhalb Forum/Wiki gibts 271 Hersteller. Im Wiki und hier im Forum können wir gern etwas ähnliches machen.

Wikiliste der Hersteller allgemein:
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... nufacturer
Lässt sich leicht übertragen von Threads der Machart wie der Modularthread. - guttenbergen…

Muss man nicht nutzen, aber so für alle die wollen.
 


News

Zurück
Oben