R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F.A.B. schrieb:Depressionen kann man sich stellen.
Man hat immer eine Wahl. Seine erachte ich - schon angesichts der Kinder die er in die Welt gesetzt und jetzt alleingelassen hat - als schlecht und feige.Rauscharm schrieb:Seine Depressionen ließen ihm wohl keine andere Wahl.
Rauscharm schrieb:Ich glaube einige hier wissen nicht was Depressionen sind. Was seid ihr doch für Helden...schämt euch heute bitte mal so richtig![]()
Ich muss ja keine Depression haben um zu zu wissen was das ist und zumindest der Meinung zu sein, das man immer eine Wahl hat. Und seine Entscheidung darf ich auch finden wie ich will.Rauscharm schrieb:Ich glaube einige hier wissen nicht was Depressionen sind. Was seid ihr doch für Helden...schämt euch heute bitte mal so richtig![]()
Rauscharm schrieb:Ich glaube einige hier wissen nicht was Depressionen sind. Was seid ihr doch für Helden...schämt euch heute bitte mal so richtig![]()
Richtig.Rauscharm schrieb:Ich glaube einige hier wissen nicht was Depressionen sind. Was seid ihr doch für Helden...schämt euch heute bitte mal so richtig![]()
verstaerker schrieb:Ich muss ja keine Depression haben um zu zu wissen was das ist und zumindest der Meinung zu sein, das man immer eine Wahl hat.
Man bringt Betroffene in schweren Fällen je nach dem geschlossen unter.Jörg schrieb:Schwieriges Thema.
Ich weiß schon was Depressionen bedeuten, und ich möchte das keinesfalls herunterspielen. Allerdings glaube ich schon dass auch Betroffene noch Optionen haben. Viel hängt sicher vom Umfeld ab.
muelb schrieb:verstaerker schrieb:Ich muss ja keine Depression haben um zu zu wissen was das ist und zumindest der Meinung zu sein, das man immer eine Wahl hat.
Das hab ich auch immer gedacht, bis ich selber in der Situation war!
Aber im Nachhinein ist man eben wirklich immer gescheiter...
Jörg schrieb:Viel hängt sicher vom Umfeld ab.
verstaerker schrieb:aber zu sagen er hatte keine andere Wahl , halte ich für falsch .
Rauscharm schrieb:Man kann selbst ALLES tun und verliert am Ende doch.
NW Moelders schrieb:Hier wird immer sofort ein Thread eröffnet, wenn ein bekannter oder unbekannter Musiker gestorben ist.
Es fällt auf, daß niemand einen Thread eröffnet, wenn mal ein neuer geboren wird.