LinPlug's Sophistry Demotracks...!

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Xenox.AFL, 8. Mai 2006.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ich habe die letzten Tagen/Wochen von den Betatester und Musiker die ersten neuen Demosongs bekommen und ich möchte die niemanden vorenthalten da ich diese wirklich gut finde...!

    Wenn interesse besteht werde ich von Zeit ein paar neue Tracks posten...

    Anfangen werde ich mit Stephan "rsmus7" Müsch und seinem Track Flying Sophie. Der Track besteht zu 100% aus Factory Sounds von Sophistry und ein wenig EQ und Compressor.

    Der zweite ist ein Patch Demo, weil ich gefragt wurde warum es dieses mal keine gibt, haben wir diesen hier z.B. gemacht. Das ist ein Factory Patch aus der Ambient Bank von Dominik "LpD" Popinski und heißt For Your Pad.

    Frank
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    And here we go... Mit dem nächsten 100Prozent Track von "Sophistry", ein kleiner feiner Track von meinem alten C64 Freund "Metal" von Vibrants, Metal hat eine Menge Demos für Sophistry Demobank gemacht, gute Arbeit, Torben!

    Nun, dieser Track besteht zu 100% aus Sophistry sounds, Torben benutzt hier einige gates Sounds und einige fette Bässe aber hört selber rein...!

    Kaffeflod by Torben "Metal" Hansen of Vibrants, the old C64 Guru's!!!!

    Frank
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    mal nach oben schieben denn es gibt mittlerweile einige schöne, neue Tracks von und für Sophistry User.. :) Lange nichts mehr gepostet hier! ;-)

    http://www.linplug5.com/mp3/Sophistry/M ... SDREAM.mp3

    http://www.linplug5.com/mp3/Sophistry/L ... Sophie.mp3

    http://www.d-n-s.at/~na-daunn/Sophistry ... icated.mp3

    Der erste Track ist vom Marco Lehmmann, der zweite vom Dominik Popinski und der dritte von Alex Hajdu...

    Test auf remixmag.com und amazona.de sowie Musicians Life gibts auch mittlerweile.

    Frank
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

Diese Seite empfehlen