Liquid Sky - Lab und TV - Wir planen die LS-TV Termine und Events hier..

Hier geht es los.
Bitte NUR zur und über LSB-TV und LSB-Lab - vorerst mal öffentlich, vielleicht interessiert es ja auch Leute außerhalb.
Bitte aber nicht reinquatschen, wenn ihr damit nichts zu tun habt oder nichts zu sagen habt, bitte - außer hilfreiches.

IMG_9968.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics vom A/V Playground 2022



AV-Playground-Algarve-22-Moogulator-Trip-9551-scaled.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Liquid Sky A/V Lab 2023 soll erste woche oktober 2023 stattfinden.
6. & 7. okt bei friday happiness.
die tage davor eher gemuetliches programm - eventuell bei uns im liquid sky film studio in der naehe von sao marcos da serra.
ein "booking" wie bei einer kommerziellen party gibt es nicht.
von dem event wird ein film gedreht. und wir werden mehrere lsbTV live tv sendungen machen.
wir haben workshop raeume zur verfuegung und gallerie raeume - falls wer was zeigen moechte.
sollte geld uebrig bleiben - dieses jahr hab ich ueber 2000 euro aus eigener tasche bezahlt - dann geht das geld in unser aufforstungsprojekt
in dem auch jeder artist gern 1 - 2 - ? tage die pflanzhacke schwingen kann - sofern da lust dazu besteht.....

uebrigens: dieses jahr haben wir der location ca 5300 baeume zum pflanzen besorgt.
wir werden photos vom pflanzen posten wenns soweit ist.
 
Ich hab einige Fotos von der Pflanzlocation und Aktion - find ich mega - aber wenn ihr noch was habt, besser..
Hier ein Eindruck, wie sowas aussehen kann, der Welt mehr Sauerstoff zu bringen und trockene Zonen wieder belebt zu machen:
Hab mir alles vor Ort angesehen, für alle die mitlesen die aus Neugier gucken - das ist was gemeint ist:
Ist möglicherweise ein Bild von Natur und Baum
Ist möglicherweise ein Bild von Natur


Testpflanze:
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, Blume und außen


Transport
Ist möglicherweise ein Bild von Baum und außen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. wir ueberlassen es halt nicht irgendeiner organisation die irgendwo irgendwas irgendwie mit unbekanntem ausgang macht sondern legen halt selbst hand an
und bauen einen nicht kommerziellen experimentellen wald an.
lockeres ziel ist irgendwas zwischen 100 und 200 hektar.
dass das nur mini mikro nano winzig ist ist uns auch klar. es geht eher darum zu zeigen dass man es ohne staatliche unterstuetzung, ohne segen der behoerden, ohne grosse hilfe von aussen
schaffen kann die zukunft zu veraendern. jetzt - im dritten jahr des projektes - zeigen die ersten unis interesse an unseren erfahrungen.
ist ja auch schon mal was....
:)
 
Wäre schön, wenn man in D solche Projekte auch hätte. Brauchen wird - hier in der Gegend sind alle Bäume kaputt, die lieben zudem Monokulturen, dabei weiss jeder dass verschiedene Sorten sich gegenseitig versorgen können. Sehr sehr guter Job! Nicht aufhören!
 
gruendet doch einfach so ein projekt. fangt mit einem hektar an und los gehtz!
keine scheu. ist machbar und macht spass und ist gar nicht spiessig und oede sondern genau das gegenteil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben