Ohja, hab grad mal bei Thomann nachgekuckt....Schafft dafür aber viel Platz im Sparschwein!
Besser als keine Zinsen auf der Bank, oder?Schafft dafür aber viel Platz im Sparschwein!
In der Tat, ein schöner Test, hier zwei schöne Zitate:Hier nochmal ein Test mit sehr sehr sehr viel Infos, mehr als in jedem anderen Test glaube ich
Ich bleibe dennoch weiterhin bei Hardware-Reverbs. Mein Motto "ein Reverb geht immer" (es muss ja nicht immer ein M7 sein) hat hier ein Reverborama entstehen lassen und an den Originalen herumzuschrauben macht einfach Spass. Interessante Opfer gibt es von gratis bis nach oben offen.
Das hier braucht auch keinen Dongle und keinen USB Platz:
Geht doch, hier 2x M7 und 1x M10:...Echtbilder habe ich leider keine gefunden; dafür ist das System wohl einfach zuuuhuu teuer...
www.liquidsonics.com
). Mal schauen... im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich 300 EUR für dieses VST-Flagschiff ausgeben möchte.Braucht tatsächlich iLok 2 oder 3
das heißt USB-Dongel, der Geld kostet und einen USB-Platz wegnimmt.
Alles Probleme, die nicht unlösbar sind – aber ich habe da kein Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.