Noise-Generator schrieb:Ich weiss net, das is bestimmt nen Superprogramm aber der erste Sequenzer den ich nicht intuitiv begreife und an der Struktur scheitere...
Nuja, was mir auffällt ist das er sehr direkt klingt und auf viel multi-bunti verzichtet wurde...
Wenn ich das Ding mal kapier will ich wahrscheinlich net mehr los von, nur ich kapier das Ding einfach net...
Moogulator schrieb:Ergänzung: die Presets und Co kann man schon weitergeben, nur eben an Live-User..
Die "intellektuellen Kunden" sind nach dem Studium oft Entscheider [z.B. in Studios, Produktionsabteilungen ect..trigger schrieb:was versprechen sich hersteller von einem studententarif?
um interlektuelle kunden anzuwerben?
aber ableton dürfen das.
weil die die besten sind..
Acidmoon schrieb:...Der gemeine Hartzler ist nur ein Schnorrer ohne Zukunft, d.h. er bleibt Schnorrer, von ihm ist weder in 5 noch in 15 Jahren eine Kaufabsicht zu erwarten. .....
Moogulator schrieb:man hat einfach nur das mp3 in audio zurücktransferiert, dadurch kann man bessere qualität erreichen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.