Live 6 Beta Test offen für alle

Skwit

Skwit

...
Release innerhalb September. Ist ja nicht mehr lang.

Mich hat's Challenge-Response gerade richtig erwischt. Ich habe momentan überhaupt kein I-Net zuhause. Die Beta läuft ohne Registrierung nicht mal im Demomodus. Also konnte ich gestern abend gerade mal installieren und meinen Challenge-Key generieren. Eben habe ich freigeschalten und hoffe, daß ich heute abend testen kann. Dasselbe noch mal mit dem Sampler, dann ist auch schon der 28. ran und die Beta läuft ab.

Eigentlich eine ziemliche Frechheit, einfach vorauszusetzen, daß jeder I-Net hat. Wenn wenigstens eine Grace Period von 30 Tagen a la NI dabei wäre....

Christian
 
The_Unknown

The_Unknown

..
...ja, da kann ich nur beipflichten, das hat man sich wohl bei MS abgeschaut, die damit ja Ihre Vision ausleben, jeder ist immer und überall Online...

Mein Musik-PC ist absichtlich nicht am Netz und daran soll sich auch Nichts ändern, hatte schon öfters, dass ich was nicht installieren konnte, weils das nur als Online Install gab oder bei der Installation unbedingt was Online bestätigt werden musste...ist halt deren Pech, oder eben meins (da ich wohl diesbezüglich leider eine Minderheit darstelle, wohl eher Letzteres) ;-)
 
martyn

martyn

.
meine musik-partition ist auch vom rest der welt abgeschnitten. das war dann auch das aus für die magware-samplitude-version, die auch diesen online-registrierungs-quatsch braucht.

wie lange kann man die live-version testen?
 
D

D-Rivat

.
Aus der Keys Redaktion. Bin aber auch gespannt ob die Info Stimmt. (So ganz bin ich auch nich überzeugt. Time will tell...)
 
N

Neo

..
The_Unknown schrieb:
...ja, da kann ich nur beipflichten, das hat man sich wohl bei MS abgeschaut, die damit ja Ihre Vision ausleben, jeder ist immer und überall Online...

Mein Musik-PC ist absichtlich nicht am Netz und daran soll sich auch Nichts ändern, hatte schon öfters, dass ich was nicht installieren konnte, weils das nur als Online Install gab oder bei der Installation unbedingt was Online bestätigt werden musste...ist halt deren Pech, oder eben meins (da ich wohl diesbezüglich leider eine Minderheit darstelle, wohl eher Letzteres) ;-)
Bei uns hängen die Computer auch nicht direkt am INet und ich kenne auch kein größeres Studio wo das so ist. Wahrscheinlich machen die das ähnlich wie wir, bei Bedarf eben an den Router schalten und danach wieder raus.
 
E

Ed Solo

..
BTW es gibt jetzt eine neue Beta, die bis zum 02.10. läuft
das bedeutet wohl das release der final version verschiebt sich auf jeden fall in den okotber rein
 
D

D-Rivat

.
Skwit schrieb:
D-Rivat schrieb:
Aus der Keys Redaktion.
Ist die nicht mit der anderen Zeitung zur FunKEYS, dem Magazin für den Groovy Ass Basser, zusammengegangen?

*duck*
Nicht sooo zynisch :D Die armen können doch auch nischt für. Aber spätestens wenn Live draußen ist, bekommen die es auch mit.

Dann wird die neue Beta gleich mal geladen. Merci 4 info
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben